Vertrag kann nicht eingesehen werden

vor 3 Stunden

Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht einsehen und erreiche niemanden in der Kundenhotline.

19

0

4

    • vor 3 Stunden

      Hallo@Nilef ,

      wie möchten Sie den Vertrag denn einsehen? Im Webbrowser oder mit der MeinMagenta App?

      Hat es schon mal funktioniert oder ging es noch nie?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Sowohl im Webbrowser als auch in der MeinMagenta App nicht mehr einsehbar.

      Das hatte schon funktioniert.

      Beste Grüße

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo@Nilef ,

      dann wird Ihnen hier wahrscheinlich nur das Telekom Team helfen können. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, damit das Telekom Team Sie identifizieren und kontaktieren kann.

      Am bestengeben Sie auch Ihre Erreichbarkeit im Feld für zusätzliche Imformationen an.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Vielen Dank. Ich habe mein Profil aktualisiert und warte auf Rückruf 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...