Gelöst
Vertrag läuft aus - Wieder Neukunde?
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum Vertrag.
Heute läuft mein Festnetz + Internet Vertag aus! Ich habe vor ein paar Monaten noch daran gedacht und bei der Kundenhotline angerufen. Der freundliche Herr hat mir dann allerdings geraten, dass sich die Kundenrückgewinnung noch melden wird und mir etwas anbietet.
Naja, leider hat sie das nicht getan und ich habe auch nicht mehr daran gedacht.
Nun ist also ab heute der Vertag vorbei und ich würde gerne wissen, wenn ich mich nach einem neuen Vertag umsehe, ob ich (da ich ja die Telekom auch wieder in die Angebote einbeziehen möchte) als Neukunde gelte oder solche Angebote nicht gelten.
Über eine Antwort freue ich mich!
Danke und einen schönen sonnigen Tag!
964
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Unter http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet gibt es hinter den Preisen ein * mit dem Hinweis:
"Angebot gilt für Breitband-Neukunden, die in den letzten drei Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten, ..."
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @BE1234,
im Festnetzbereich gilt man als Neukunde, wenn man in den letzten drei Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatte.
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
Du giltst als Neukunde, wenn Du in den letzten 3 Monaten keinen Internet-/Telefonanschluß bei der Telekom hattest.
0
vor 8 Jahren
Hi @BE1234
und denk an Deine Emailadressen, nicht das die dann plötzlich weg sind und Du wichtige Mails suchst:-)
Eine Anleitung wie Du Deine Emailadresse nach Kündigung behalten kannst findest Du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Eine Anleitung wie man den Inklusivnutzer nach Kündigung behalten kann, findest Du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Gruß
Ich bin´s
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay Danke....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von