Gelöst
Vertrag läuft weiter trotz Kündigungsbestätigung nach Anbieterwechsel
vor 3 Jahren
Vertrag läuft weiter trotz Kündigungsbestätigung nach Anbieterwechsel. Ich habe die Kündigungsbestätigung des Vertrages per Brief am 21.10.2021 erhalten. Der Vertrag hätte regulär am 21.12.2021 beendet sein sollen. Nun habe ich eine Rechnung für Januar erhalten. Der Telefon-Support sagte mir, dass gemäß Datenbank die Kündigung nicht wirksam wurde und irgendwie verworfen wurde??? Für mich war das Thema mit der brieflichen Bestätigung durch. Jetzt soll ich den Wechsel mit dem neuen Anbieter erneut durchführen. Wie kann das sein? Der Wechsel wurde bereits seit dem 21.10. 2021 vollzogen.
1651
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.