Vertrag nicht aufrufbar
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilvertrag als Geschäftskunde und einen Festnetz-/Internetvertrag über die Telekom.
Im Geschäftskundenportal kann ich auch ganz normal meinen Mobilvertrag ansehen, dort wird der Festnetzvertrag aber nicht angezeigt.
Wenn ich mich nun im normalen Telekomportal anmelde, habe ich dort die gleiche Kundennummer wie im Geschäftskundenportal, allerdings wird mir dort gar kein Vertrag angezeigt.
Wo genau kann ich denn nun meinen normalen Festnetzvertrag sehen? Ich kann auch keine Verträge hinzufügen mit der Meldung:
Hinzufügen nicht möglich
167
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
4
597
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
