Gelöst
Vertrag nicht mehr sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo,
nach ein paar Monaten Ruhe, habe ich seit heute wieder Probleme bei der Anzeige meiner Verträge im Kundencenter und in der MeinMagenta App.
Nun wird mir zwar mein Mobilfunkvertrag angezeigt (welcher letztes Jahr durch das Telekom Hilft Team unter eine neue Kundennummer gezogen wurde, da zuvor im GK Bereich), aber mein Festnetzvertrag (welcher schon immer im PK Bereich war) ist nicht mehr sichtbar.
Stattdessen bekomme ich den Hinweis, dass ich Geschäftskundenverträge besitze. Dies ist jedoch schon seit Monaten nicht mehr der Fall.
Im Kundencenter muss ich zwischen Mobilfunk und Festnetz wechseln um die einzelenen Verträge zu sehen, obwohl eine bestehende Verknüfung vorhanden ist. Ich kann die Verknüpfung allerdings auch nicht löschen und neu anlegen, da der Menüpunkt im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird.
Was ist denn blos los? Warum bekommt man die Probleme seit Monaten nicht geregelt?
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vor 4 Jahren
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vor 10 Monaten
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vor 6 Jahren
@uppereasthh weil Wartungsarbeiten im kundencenter sind schau nach vielleicht geht es schon. Ansonsten später probieren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, danke für die Info. Leider funktioniert es noch nicht. Schade, dass diese Wartungsarbeiten nicht angekündigt werden bzw. ein entsprechender Hinweis kommt. Soetwas sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, danke für die Info. Leider funktioniert es noch nicht. Schade, dass diese Wartungsarbeiten nicht angekündigt werden bzw. ein entsprechender Hinweis kommt. Soetwas sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein.
Ok, danke für die Info. Leider funktioniert es noch nicht. Schade, dass diese Wartungsarbeiten nicht angekündigt werden bzw. ein entsprechender Hinweis kommt. Soetwas sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein.
@uppereasthh in der my Magenta App kam der Hinweis
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seltsam. Ich könnte schwören, dass bei mir kein Hinweis kam. Der Vertrag wird übrigens immer noch nicht angezeigt. Ein Wartungshinweis auch nicht.
Ist denn bekannt wie lange die Wartung noch dauert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.
Ich kann absolut verstehen, dass die Situation im Kundencenter alles andere zufriedenstellend ist - auch für uns ist es nicht schön! Sind noch immer beide Wege nicht möglich, also Online und APP?
Die Anmeldung erfolgt mit der t-online E-Mail-Adresse, oder?
Ich nehme gerne einmal Kontakt zur Fachabteilung auf und melde mich anschließend wieder hier.
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld! Der Geschäftskundenvertrag wurde nun auf einen Privatkundenvertrag umgestellt. Somit sollten die Anzeigeprobleme der Vergangenheit angehören. Bitte probieren Sie es einmal und geben mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
vielen Dank für die Hilfe. Es werden nun wieder alle Verträge sowohl in der App als auch online angezeigt.
Hoffen wir, dass es nun so bleibt und sich das Telekom System nicht wieder selbstständig macht
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr schön, danke für die Rückmeldung. Ich helfe jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld! Der Geschäftskundenvertrag wurde nun auf einen Privatkundenvertrag umgestellt. Somit sollten die Anzeigeprobleme der Vergangenheit angehören. Bitte probieren Sie es einmal und geben mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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