Vertrag online gekündigt - ohne Bestätigung

vor 4 Jahren

Vor geraumer Zeit habe ich das Onlinekündigungsformular genutzt.

Aber bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen.

 

Nun steht im Kundencenter:

Vertragsbeginn 04.10.2017
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
03.10.2020

 
Ist der Vertrag nun gekündigt oder nicht? Leider ist die Küdnigung über dieses Formular ein mittelschwerer graus.

389

12

  • vor 4 Jahren

    Wann genau war vor geraumer Zeit?
    Nach abschicken des Formulars gibt es eine email zur Eingangsbestätigung. Kam diese?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Nandus1988,

    wenn uns das Formular erreicht hat, erhältst du wie bereits von @Kugic gesagt, eine Eingangsbestätigung.
    Danach folgt dann auch die Kündigungsbestätigung.

    In der Regel erfolgt dieser automatisierte Prozess auch zügig.
    Die Vertragsdaten im Kundencenter bleiben davon unberührt, jedoch müsstest du dort einen Kündigungsauftrag sehen.

    Gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nandus1988,

    ich vermerke es für meine Kollegen für morgen früh und diese melden sich dann bei dir.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Nandus1988,

    hast du denn vor den kompletten Anschluss zu kündigen oder auf ein Angebot zu warten?
    Weißt du denn noch ca. das Datum, wann du das Onlineformular genutzt hast?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Nandus1988,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

    Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht. Fröhlich
    Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit 👌 Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Nandus1988 ok, ich denke darüber sollte man telefonisch sprechen. Wir melden uns morgen Vormittag dann einmal persönlich.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von