Vertrag online gekündigt - ohne Bestätigung

vor 5 Jahren

Vor geraumer Zeit habe ich das Onlinekündigungsformular genutzt.

Aber bis heute keine Kündigungsbestätigung bekommen.

 

Nun steht im Kundencenter:

Vertragsbeginn 04.10.2017
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
03.10.2020

 
Ist der Vertrag nun gekündigt oder nicht? Leider ist die Küdnigung über dieses Formular ein mittelschwerer graus.

390

12

    • vor 5 Jahren

      Wann genau war vor geraumer Zeit?
      Nach abschicken des Formulars gibt es eine email zur Eingangsbestätigung. Kam diese?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nandus1988,

      wenn uns das Formular erreicht hat, erhältst du wie bereits von @Kugic gesagt, eine Eingangsbestätigung.
      Danach folgt dann auch die Kündigungsbestätigung.

      In der Regel erfolgt dieser automatisierte Prozess auch zügig.
      Die Vertragsdaten im Kundencenter bleiben davon unberührt, jedoch müsstest du dort einen Kündigungsauftrag sehen.

      Gerne schaue ich nach dem Stand der Dinge, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Beste Grüße
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Nandus1988,

      zur Legitimation würde ich gerne kurz mit dir Telefonieren, nun ist es schon zu spät um spontan anzurufen.

      Wann passt es dir?

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gerne morgen zwischen 9 und 16 Uhr. Bin leider zur Zeit viel beschäftigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nandus1988,

      ich vermerke es für meine Kollegen für morgen früh und diese melden sich dann bei dir.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Nandus1988,

      hast du denn vor den kompletten Anschluss zu kündigen oder auf ein Angebot zu warten?
      Weißt du denn noch ca. das Datum, wann du das Onlineformular genutzt hast?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Nandus1988,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Überlege dir gerne, welche Geschwindigkeit für dich infrage kommt. Fröhlich Ich habe gerade noch festgestellt, dass wir aktuell auch noch die Aktion "Alle Bandbreiten ein Preis" haben, sodass ich dir beide Tarife in den ersten 3 Monaten sogar für 19,45 € (16% MwSt.) anbieten kann. Fröhlich Am Dienstag nächste Woche sprechen wir uns ja noch einmal. Wenn bis dahin Fragen auftauchen, gib mir gerne Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Nandus1988,

      telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
      Wann passt es dir heute? Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Nandus1988,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht. Fröhlich
      Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit 👌 Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Nandus1988 ok, ich denke darüber sollte man telefonisch sprechen. Wir melden uns morgen Vormittag dann einmal persönlich.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von