Vertrag per What’s App - nix richtig

2 years ago

Hallo,

 

ich wollte meinen Festnetzvertrag die Hybridoption von LTE auf 5G umstellen. Habe die WhatsApp Beratung mal getestet, leider ging das schief. Trotz wiederkehrender Kommunikation über drei Tage, wurde nun ein völlig anderes Produkt umgesetzt. War heute Mittag kurz beim Shop, aber die haben mir nur geraten einen Widerruf zu nutzen. Nun die Frage an die Community, kennt einer von euch vielleicht einen anderen Weg oder Hotline? Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig und ich muss alles neu beauftragen. Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Weg . Danke vorab für eure Ideen .

1335

0

24

    • 2 years ago

      @MaNiMa 

      Einfach auf eine Teamie warten.

      Der kann ihnen sicher helfen. Ob man um einen Widerruf rumkommt, kann ich nicht sagen.

      Zumindest aber kann ein Teamie alles in die richtigen Wege lenken.

       

      Ich werde das Team benachrichtigen, damit sie schnell Hilfe bekommen.

      0

    • 2 years ago

      MaNiMa

      Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig

      Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig

      MaNiMa

      Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig


      Hinter den Produkten liegen komplexe Prozesse mit der Bedienung von etlichen IV-Systemen, meist im Hintergrund. Eine Änderung ist bei diesen Prozeßschritten meist nicht möglich. Um auf Nummer Sicher zu gehen, ist ein Widerruf, Rückabwicklung und dann die Neubeauftragung der sicherste Weg.

      0

    • 2 years ago

      MaNiMa

      Habe die WhatsApp Beratung mal getestet

      Habe die WhatsApp Beratung mal getestet
      MaNiMa
      Habe die WhatsApp Beratung mal getestet

      Mutig, mutig.

      Vertragliche Angelegenheiten + WhatsApp = Nein Danke

       

      die haben mir nur geraten einen Widerruf zu nutzen

      die haben mir nur geraten einen Widerruf zu nutzen
      die haben mir nur geraten einen Widerruf zu nutzen

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49446.pdf

      telekom.de/widerruf

      0

      0

    • 2 years ago

      Hi @MaNiMa!

       

      MaNiMa

      Nun die Frage an die Community, kennt einer von euch vielleicht einen anderen Weg oder Hotline? Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig und ich muss alles neu beauftragen. Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Weg . Danke vorab für eure Ideen .

      Nun die Frage an die Community, kennt einer von euch vielleicht einen anderen Weg oder Hotline? Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig und ich muss alles neu beauftragen. Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Weg . Danke vorab für eure Ideen .


      MaNiMa

      Nun die Frage an die Community, kennt einer von euch vielleicht einen anderen Weg oder Hotline? Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig und ich muss alles neu beauftragen. Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Weg . Danke vorab für eure Ideen .



      Spontan haben wir uns beide ja grade schon am 📞 gehabt & hat mir viel Spaß gemacht, danke. Fröhlich Wir haben festgestellt, dass es etwas wie Kraut und Rüben gelaufen ist und wir haben jetzt auch einen Plan, damit es wieder fein ausschaut. Den überflüssigen Tarifwechsel zu heute warten wir ab und wenn der morgen dann durch ist, stelle ich dir den wieder zurück auf deinen vorherigen Tarif, der gerne bleiben darf. Dann buche ich die die 5G -Option rein und *taddaa*, das war es dann auch schon.:)

       

      Morgen früh & zur besten Kaffee-Zeit des Tages (zwischen 8 - 9 Uhr) melde ich mich wieder bei dir. Bis morgen früh dann.

       

      @ Geralt von Riva 

      Thx fürs *winken*. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @MaNiMa 

      MaNiMa

      @Stefan D. ich war zu langsam. Kannst du es bitte nochmal versuchen. Danke

      @Stefan D.  ich war zu langsam. Kannst du es bitte nochmal versuchen. Danke

      MaNiMa

      @Stefan D.  ich war zu langsam. Kannst du es bitte nochmal versuchen. Danke


      Mit genug Kaffee-Kraft gings jetzt im zweiten Anlauf hat es ja auch wieder prima geklappt. Fröhlich Den Wechsel zurück auf deinen Magenta-Tarif mit Netflix klappt erst morgen, am Samstag. Also finden wir dann am Montag am 📞 zueinander und wie ich dir schon verraten habe, bin ich da dann die 🦉 des Tages und spät am Start.

       

      Genießen wir unsere Wo-Enden und zum Wochenstart geht es dann frisch und munter weiter. ☀️

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @MaNiMa 

      Spontan & frisch zum Start der Woche hatten wir beide uns ja grade schon am 📞. Hat mir wieder Spaß gemacht und wie ich grade schon verraten habe, hakt es noch einer Stelle und da hole ich uns schon einen Kollegen mit uns Boot. Ich bleibe dran & melde mich wieder bei dir, wenn ich schlauer bin, als jetzt. 🙈 Gute Besserung auch in die Runde. Wenn sich das Wetter entschieden hat, was es werden möchte, können wir dann bald auch wieder die ☀️ genießen, obwohl ein paar Regentropfen für den Mutter Natur auch nicht ganz verkehrt sind. 🌳🌧

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @MaNiMa 

      4 👀 sehen mehr als 1 Paar und meinem Kollegen ist da was aufgefallen, wo ich dann gerne mal einen technikaffinen Menschen zu dir vor Ort schicken möchte. Grade spontan am 📞 habe ich dich nicht erwischt, was kein Beinbruch ist, da ich lange heute da bin. Schreibe mir eben und wir finden wieder zueinander.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi, bin jetzt wieder telefonisch erreichbar .

       

      viele Grüße 

       

      andreas 

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      @Waage1969

      Waage1969

      @Waage1969 wrote: schönen Urlaub

      @Waage1969  wrote: schönen Urlaub
      Waage1969
      @Waage1969  wrote: schönen Urlaub

      Lieben Dank. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Stefan D. ,

       

      ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

       

      erstmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe und deine super Beratung. Der Repeater hat nun die Funklöcher geschlossen, die Devolos sind in Rente .. alles ist prima … die Kinder sind glücklich beim zocken 😀

       

      nochmals Danke ! 

      Answer

      from

      2 years ago

      @MaNiMa

      MaNiMa

      @MaNiMa wrote: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! erstmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe und deine super Beratung.

      @MaNiMa  wrote: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!   erstmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe und deine super Beratung.
      MaNiMa
      @MaNiMa  wrote: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!   erstmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe und deine super Beratung.

      Da konnte ich nicht anders, als jetzt auch auch direkt bei anzurufen. Fröhlich Ja, Urlaubstage vergehen wie im Fluge und so war es auch dieses Mal. *g* Einfach großartig, dass wir beide es toll und auf Augenhöhe gelöst haben und du mehr als zufrieden bist. Dazu sind deine Kids auch *happy* und ich glaube, den würde auch direkt auffallen, wenn etwas nicht ganz rund läuft. 🙈

       

      Wegen deiner Mobilfrage meldet sich dann noch ein lieber Kollege bei dir.

       

      Genieß' weiterhin das Bergfest, der Woche oder wie es auch heißt: Ab jetzt geht es schwungvoll bergab Richtung Wo-Ende und Feiertag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...