Vertrag per What’s App - nix richtig
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Festnetzvertrag die Hybridoption von LTE auf 5G umstellen. Habe die WhatsApp Beratung mal getestet, leider ging das schief. Trotz wiederkehrender Kommunikation über drei Tage, wurde nun ein völlig anderes Produkt umgesetzt. War heute Mittag kurz beim Shop, aber die haben mir nur geraten einen Widerruf zu nutzen. Nun die Frage an die Community, kennt einer von euch vielleicht einen anderen Weg oder Hotline? Eigentlich müssten ja nur Teile geändert werden, ein Widerruf macht ja alles rückgängig und ich muss alles neu beauftragen. Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Weg . Danke vorab für eure Ideen .
1335
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.