Solved

Vertrag runterstufen

3 years ago

  •  

1632

14

    • 3 years ago

      Ja kein Ding - ich ruf dich gleich an dann erzählst nen kleinen Schnack aus deiner Jugend oder? 

      0

    • 3 years ago

      @a.miksche281084 🤣 i meld mi glei , hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum Zwinkernd um was geht es denn? und bitte Nummer löschen

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      OffTopic ...

       

      vanguardboy

      kann auch Vodafone, Telekom etc sein

      kann auch Vodafone, Telekom etc sein
      vanguardboy
      kann auch Vodafone, Telekom etc sein

      Es gibt Möglichkeiten die Zugehörigkeit abzufragen ... muss man ja in Erfahrung bringen können müssen, wenn z.B. der eigene Vertrag keine AllNet-Flat enthällt. 😉

       

      PS.: keine weitere Disskussion jetzt hier dazu, in diesem Fall wäre das pietätlos.

       

      und natürlich:

      @a.miksche281084Herzliches Beileid auch von mir! Zur Frage an sich wurden die richtigen Antworten ja bereits gegeben 🤗

      Answer

      from

      3 years ago

      RoadrunnerDD

      Auf einer O2-Nummer zurückrufen .... neeee Gut jetzt isse Weg die Nummer ... aber wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, wäre TEXT, welcher eine konkrete Frage beinhaltet, nicht schlecht

      Auf einer O2-Nummer zurückrufen .... neeee

      Gut jetzt isse Weg die Nummer ... aber wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, wäre TEXT, welcher eine konkrete Frage beinhaltet,  nicht schlecht

      RoadrunnerDD

      Auf einer O2-Nummer zurückrufen .... neeee

      Gut jetzt isse Weg die Nummer ... aber wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, wäre TEXT, welcher eine konkrete Frage beinhaltet,  nicht schlecht


      Muß nicht zwangsläufig noch eine o2 Rufnummer sein.

      Durch die Möglichkeit der Rufnummermitnahme, kann jede Rufnummer bei jedem Provider sein.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ludwig II

      Durch die Möglichkeit der Rufnummermitnahme, kann jede Rufnummer bei jedem Provider sein

      Durch die Möglichkeit der Rufnummermitnahme, kann jede Rufnummer bei jedem Provider sein
      Ludwig II
      Durch die Möglichkeit der Rufnummermitnahme, kann jede Rufnummer bei jedem Provider sein

      Und trotzdem ist es Abfragbar, da es für den Anrufenden VORHER erkennbar sein MUSS, was er eventuell für den Anruf bezahlt ... auch nach einer Rufnummernmitnahme ... aber nun jetzt echt Schluss damit 🤗

      Edit: vielleicht sollte man auch das Wort "Provider" streichen, und statt dessen vom entsprechenden "Netzbetreiber" sprechen, dann wirds richtiger ☝️ (Stichwort Netzabfrage )

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @a.miksche281084 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag..

       

      Deine Nummer ist nun weg.

      Bitte schildere genau dein Anliegen, worum es geht.

      Ebenso ist dein Beitrag im Geschäftskundenbereich gepostet. Korrekt=?

       

      Nur bei detailierter Beschreibung deines Anliegens, können wir Kunden hier im öffentlichen Forum, gerne Tipps und Hilfe anbieten.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar meine Mutter ist vor kurzem gestorben und zwar am Samstag letzte Woche und nun möchte ich den Vertrag von meiner Mutter nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 

      2

      Answer

      from

      3 years ago


      @a.miksche281084  schrieb:

      Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar meine Mutter ist vor kurzem gestorben und zwar am Samstag letzte Woche und nun möchte ich den Vertrag von meiner Mutter nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 


      Erst einmal mein Beileid. Wenn deine Mutter die Vetragsinhaberin war würde ich die Sterbeurkunde einreichen und dann den Anschluss kündigen. 

      Du kannst dann einen tarif auf deinen Namen nach deinen Bedürfnissen bestellen. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true

      Answer

      from

      3 years ago

      a.miksche281084

      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun

      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 
      a.miksche281084
      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 

      Das geht halt leider nicht, da es ja die Vertragspartnerin nicht mehr gibt. Wenn du den Vertrag übernimmst, kannst du den Tarif natürlich ändern - dann läuft er aber halt auch auf dich. Alternativ kannst du natürlich auch den Anschluss nun kündigen - die Sterbeurkunde kannst du nachreichen. 

       

      Alles was du brauchst, hast du hier auf dieser Seite:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @a.miksche281084  Den Vertrag der Mutter solltest Du auch mit kurzer Frist einfach kündigen können. Und Du suchst Dir als Neukunde was passendes aus.

      0

    • 3 years ago

      Okay das werde ich machen wenn ich die sterbeurkunde habe 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      a.miksche281084

      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun

      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 
      a.miksche281084
      nun gerne runter Stufen um ein wenig Geld zu sparen aber die Telekom meinte das ist nicht möglich nun was kann ich tun 

      Das geht halt leider nicht, da es ja die Vertragspartnerin nicht mehr gibt. Wenn du den Vertrag übernimmst, kannst du den Tarif natürlich ändern - dann läuft er aber halt auch auf dich. Alternativ kannst du natürlich auch den Anschluss nun kündigen - die Sterbeurkunde kannst du nachreichen. 

       

      Alles was du brauchst, hast du hier auf dieser Seite:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1450

      0

      7

      Solved

      in  

      1151

      0

      12

      Solved

      in  

      283

      0

      3