Gelöst
Vertrag Smart Connect S mit Endgerät auf meinem Namen ändern und zuordnen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom.hilft Team,
den Vertrag Smart Connect S mit Endgerät hat meine Frau für unsere Tochter abgeschlossen, da mein Perso abgelaufen war. Heute habe ich einen neuen Perso.
Jetzt möchten wir, dass der VErtrag meiner Frau mit ihrer Kundennummer, auf meinen Namen geändert wird (Vertragsinhaberwechsel).
Zudem soll dieser Vertrag mit meiner jetzigen, hinterlegten Kundennummer verknüpft werden.
Sobald ich einen FTTH Tarif bei Ihnen bestelle, möchte ich für den "Mobilfunkvertrag" unter der gleichen Kundennummer zukünftig Zugriff haben.
Gerne nochmals per Video-Ident. und im Beisein meiner Frau.
Ich bitte um telefonischen Kontakt unter meiner Handynr., zwecks Vorgehensweise.
Darüber hinaus teile ich die Kundennummer des Vertrages meiner Frau mit.
Vielen Dank
LG
Marcel
821
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.