Gelöst

Vertrag Smart Connect S mit Endgerät auf meinem Namen ändern und zuordnen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom.hilft Team,

 

den Vertrag Smart Connect S mit Endgerät hat meine Frau für unsere Tochter abgeschlossen, da mein Perso abgelaufen war. Heute habe ich einen neuen Perso.

 

Jetzt möchten wir, dass der VErtrag meiner Frau mit ihrer Kundennummer, auf meinen Namen geändert wird (Vertragsinhaberwechsel).

 

Zudem soll dieser Vertrag mit meiner jetzigen, hinterlegten Kundennummer verknüpft werden.

 

Sobald ich einen FTTH Tarif bei Ihnen bestelle, möchte ich für den "Mobilfunkvertrag" unter der gleichen Kundennummer zukünftig Zugriff haben.

Gerne nochmals per Video-Ident. und im Beisein meiner Frau.

 

Ich bitte um telefonischen Kontakt unter meiner Handynr., zwecks Vorgehensweise.

Darüber hinaus teile ich die Kundennummer des Vertrages meiner Frau mit.

 

 

Vielen Dank

 

 

LG

Marcel

 

821

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...