Vertrag steht keine Mindestvertragslaufzeit aber im Kundenportal steht 24 Monaten?
vor einer Stunde
Ich habe falsches internet festnetz Vertrag bekommen mit eine grosse geschichte, teuer und funktioniert nicht gut. dann kommt TV packet....
Ich habe dann mit jemand dass heißt Jonas (hier bom Hilf Community) gesprochen, er war nett und haben wir per Telefon den Vertrag geändert aber jetzt im Kundenportal sehen ich alle anders. Jonas hat deutlich mir gesagt dass die kündigung wäre monatlich ohne mindesten laufzeit, als sollte vorher schon sein. Aber sehe jetzt zwei jahre kündigungsfrist.
Ich habe schon hier mitgeteilt meine Entäuschung mit andere Vertrag, und die Problem würde gelöst. jetzt sieht anders aus...
Das ist aber NICHT richtig. Ich hoffe jemand hilft mich um das zu ändern. Ich habe nicht viel mehr energie um diese Thema wieder und wieder zu KAMPFEN. Um ich hoffe jemand hier will das richtig machen und nicht die Menschen betrogen.
Ich hoffe wir finden eine lösung. Ich will ab sofort kündigen als in meine Vertrag steht.
Grüße,
Alessandro
19
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
60
0
1
474
0
2
vor 5 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
380
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 39 Minuten
Was steht auf der Auftragsbestätigung? Kann sein, dass die Veränderung im Kundenportal noch nicht einsehbar ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von