Vertrag steht keine Mindestvertragslaufzeit aber im Kundenportal steht 24 Monaten?

vor 4 Stunden

Ich habe falsches internet festnetz Vertrag bekommen mit eine grosse geschichte, teuer und funktioniert nicht gut. dann kommt TV packet....

Ich habe dann mit jemand dass heißt Jonas (hier bom Hilf Community) gesprochen, er war nett und haben wir per Telefon den Vertrag geändert aber jetzt im Kundenportal sehen ich alle anders. Jonas hat deutlich mir gesagt dass die kündigung wäre monatlich ohne mindesten laufzeit, als sollte vorher schon sein. Aber sehe jetzt zwei jahre kündigungsfrist.

Ich habe schon hier mitgeteilt meine Entäuschung mit andere Vertrag, und die Problem würde gelöst. jetzt sieht anders aus...

Das ist aber NICHT richtig. Ich hoffe jemand hilft mich um das zu ändern. Ich habe nicht viel mehr energie um diese Thema wieder und wieder zu KAMPFEN. Um ich hoffe jemand hier will das richtig machen und nicht die Menschen betrogen.

Ich hoffe wir finden eine lösung. Ich will ab sofort kündigen  als in meine Vertrag steht.

Grüße,

Alessandro

29

0

2

    • vor 3 Stunden

      Was steht auf der Auftragsbestätigung? Kann sein, dass die Veränderung im Kundenportal noch nicht einsehbar ist. 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Bei der Telekom gibt es ganz ordentlich zu ALLEN Papierkram (zum Glück nur noch digital als PDF). 

      In der Auftragsbestätigung, die du ja akzeptiert hast, stand doch alles drin?

      Wenn es irgendein Missverständnis zwischen euch gab, konntest du das doch beim lesen der Auftragsbestätigung feststellen?

      Mit Zugang der Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit um diese zu prüfen und ggf. zu widersprechen oder gar zu widerrufen. 

      Sind die 14 Tage rum, würde alles was dadrin steht von dir als genehmigt gelten. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...