Gelöst

Vertrag und Umzug - Rückrufservice ohne Reaktion

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich ziehe in vier Wochen um und habe exakt heute vor einer Woche den Umzugsservice per Kontaktformular kontaktiert mit der Bitte um einen Rückruf am Vormittag (Rückrufservice). Eine frühere Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, da die neue Wohnung noch renoviert wurde und die Fertigstellung nicht absehbar war. Gewünscht ist von mir ein Umzug nach TKG , auch wenn dies wahrscheinlich - meiner Einschätzung nach - nicht möglich ist (alte Wohnung mit FTTH -Anschluss, neue Wohnung klassisch mit Kupferleitung).

Ich habe nun leider bis heute keinen Rückruf der Telekom erhalten. Da es nur noch vier Wochen bis zum Umzug sind und ich weiß, wie lange es manchmal dauern kann, bis ein Telekomanschluss zur Verfügung steht, versuche auf diesem Weg, etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Könnte ein Telekommitarbeiter vielleicht im System mal nachsehen, woran die Verzögerung hier liegt?

 

Ich bin leider bis einschließlich Mittwoch auf Dienstreise und daher nicht telefonisch erreichbar, weshalb ich vorerst eine Antwort über das Forum oder per E-Mail bevorzugen würde.

 

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

303

6

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend, @oreo45.

      Ehrlich gesagte, kann ich dir nicht genau sagen, warum der gemeldete Umzug noch nicht bearbeitet wurde, aber was ich dir direkt sagen kann ist, dass wir den Tarifumzug nicht 1 zu 1 durchführen können.
      Jetzt stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, die ich allerdings wirklich gerne telefonisch mit dir besprechen möchte. Fröhlich

      Wann kann ich dich ab Donnerstag telefonisch erreichen?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ich bin am Donnerstag ab 07.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr erreichbar. Ggf. bereits am Mittwochnachmittag, da würde ich mich aber noch einmal rechtzeitig vorher melden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr gut, @oreo45!

      Wir hören uns bald erneut und ich wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich wäre wider Erwarten heute doch schon zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr erreichbar.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @oreo45 ,

      danke für das nette Gespräch.

      Die Auftragsbestätigung zum besprochenen Umzug sollte Sie im Laufe des Abends erreichen.

      Tatsächlich ist Ihr Prepaid-Tarif zu klein für den MagentaEINS Prepaid Vorteil, ich habe trotzdem wie versprochen den Link mitgebracht:

      https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/prepaid-vorteil

      Kommen Sie mit der DayFlat zurecht oder soll da noch eine feste Internetsperre gebucht werden?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich danke ebenfalls. Falls Fragen zur Auftragsbestätigung bestehen, werde ich mich - wie besprochen - noch einmal melden.

      Der aktuelle Prepaidtarif ist für mich in der aktuellen Form völlig ausreichend. Eine zusätzliche Internetsperre benötige ich nicht.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen