Vertrag wird nach Abschluss direkt storniert
vor 23 Stunden
Hallo,
ich habe nun schon 3 Mal versucht einen neuen Festnetz/Internet Vertrag (MagentaZuhause XL) abzuschließen. Der Auftrag wird erstellt, ich bekomme eine Bestellnummer und eine Bestellbestätigung, aber so bald ich in die Magenta App schaue steht dort: Auftrag erteilt, Auftrag akzeptiert, Auftrag fehlgeschlagen. Und das passiert sofort nach erstellen des Auftrags. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir nur mitteilen können das meine Bestellnummer es nie ins System geschafft hat, konnte mir aber nicht sagen warum oder was wir da machen können. Er wollte dann im Chat einen Vertrag abschließen, aber natürlich nicht zu den Konditionen, die man über eine Internetbuchung bekommen würde. Ob ich nun 3 Monate 9,95€ zahle oder halt 9 Monate 9,95€ ist schon ein ziemlich großer Unterschied und das sehe ich dann nicht ein.
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vor 23 Stunden
Tja, dann ist die 250er Leitung halt nicht mehr frei. Da kannst noch 10 mal bestellen :)
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vor 23 Stunden
Hallo @vexus87,
aus welchen Gründen der online bestellte Tarif immer wieder storniert wird, kann ich dir so nicht sagen.
Fakt ist, dass auch wir hier die im Chat genannten Konditionen buchen können.
Hinterlege doch gerne deine Daten im Profil, dann kann ich einmal schauen, ob ich den Fehler entdecken kann.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 8 Stunden
Hallo @Manuel D. wolltet ihr euch heute dazu nochmal melden?
Ich wäre jetzt noch bis ca. 13 uhr erreichbar.
Viele Grüße
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von
vor 4 Stunden
Hallo @vexus87,
es tut mir leid, dass sich heute keiner mehr gemeldet hat.
Bist du morgen oder übermorgen noch einmal erreichbar?
Liebe Grüße
Belana
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von
vor 4 Stunden
Hallo @Belana M. ,
Es hat sich jetzt erledigt, aber ich danke euch für eure Mühen.
Viele Grüße und schöne Feiertage.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
Im Telekom-Shop kann ich die 250er Leitung ja auch abschließen aber auch nur für andere Konditionen.
Und online konnte ich es auch abschließen jedoch wird es ohne Begründung storniert.
Wie kann es dann daran liegen, dass die 250er Leitung "nicht mehr frei" ist.
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1
von
vor 23 Stunden
Wie kann es dann daran liegen, dass die 250er Leitung "nicht mehr frei" ist.
Im Telekom-Shop kann ich die 250er Leitung ja auch abschließen aber auch nur für andere Konditionen.
Und online konnte ich es auch abschließen jedoch wird es ohne Begründung storniert.
Wie kann es dann daran liegen, dass die 250er Leitung "nicht mehr frei" ist.
Einfach keine Leitung mehr Frei.
Die vorab Prüfung sagt nur was theoretisch möglich wäre, die Bestellung löst dann eine genaue Prüfung aus und stellt dann anscheinend fest, dass die Leitung in der Praxis nicht realisierbar ist und storniert daher.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von