Gelöst
vertrag wurde gekündigt
vor 3 Jahren
Habe vor Kurzem diese Mail erhalten. Die Kundennummer ist mir nicht bekannt und ich habe auch keinen Vertrag gekündigt. Ist das ein Fake?
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Ihr Vertrag mit der Kundennummer 1720xxxxxx gekündigt wurde. Von dieser Kündigung sind auch Ihre Telekom Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen. Nach einer Übergangsfrist von 180 Tagen werden sämtliche Daten Ihres Postfachs unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.
503
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
197
0
3
vor 5 Jahren
463
0
6
691
0
3
vor 11 Monaten
207
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@Mindseeker Hallo!
Rufe in der Hotline an 08003301000 Schlagwort Rechnung und kläere das mit denen Die Kündigung kann storniert werden von der Hotline
Grüsse gummibaer1
0
11
von
vor 3 Jahren
Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!
von
vor 3 Jahren
Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!
Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!
@Mindseeker
Und was war der Grund?
Mit Sicherheit ein Fake.
Aber es wäre klasse, wenn du uns hier mitteilen könntest, was dabei raus gekommen ist.
Das Forum lebt von Lösungen, damit andere Kunden mit gleichen Anliegen, sofort die Antwort parat haben...
von
vor 3 Jahren
Wie kommst du auf fremde Kundennummer?
deswegen:
Die Kundennummer ist mir nicht bekannt
und bezogen war es auf
kläere das mit denen Die Kündigung kann storniert werden von der Hotline
was in dem Fall eben ziemlich schlecht wäre wenn es nicht die eigene Nummer ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Normaler Weise steht immer eine persönliche Anrede in den Telekom-Mails dabei. Zumindest ist dies so laut telekom-eigener Aussage bei Privatkunden so
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!
0
Uneingeloggter Nutzer
von