Gelöst
vertrag wurde gekündigt
vor 2 Jahren
Habe vor Kurzem diese Mail erhalten. Die Kundennummer ist mir nicht bekannt und ich habe auch keinen Vertrag gekündigt. Ist das ein Fake?
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Ihr Vertrag mit der Kundennummer 1720xxxxxx gekündigt wurde. Von dieser Kündigung sind auch Ihre Telekom Dienste Telekom Mail und MagentaCLOUD betroffen. Nach einer Übergangsfrist von 180 Tagen werden sämtliche Daten Ihres Postfachs unwiderruflich gelöscht. Ihre Daten in der MagentaCLOUD werden bereits nach 60 Tagen gelöscht.
490
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
102
0
3
vor 5 Jahren
425
0
6
Gelöst
675
0
3
vor 3 Monaten
132
0
2
vor 2 Jahren
@Mindseeker Hallo!
Rufe in der Hotline an 08003301000 Schlagwort Rechnung und kläere das mit denen Die Kündigung kann storniert werden von der Hotline
Grüsse gummibaer1
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Siehste, der Kunde hatte seine eigenen Kundennummern nicht mehr auf dem Schirm
Jo kommt vor 🙈
Und scheinbar auch Geschäftskunde, daher wohl die fehlende persönliche Anrede (Vermutung)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.
Ja, ich bin Beides... Privat- und Geschäftskunde.
Kann passieren
Aber hat ja alles mit der Legitimation geklappt. Super Job und schnelle Lösung. So mag ich das
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Normaler Weise steht immer eine persönliche Anrede in den Telekom-Mails dabei. Zumindest ist dies so laut telekom-eigener Aussage bei Privatkunden so
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Unterstützung, das Problem wurde im Chat gelöst!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von