Gelöst

Vertrag zusammenlegung Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne im meinem Kundencenter Festnetz, die drei auf meinen Namen und anderen Kundennummer laufenden Verträge Mobil integrieren und eine Kundennummer verwenden.

Wie kann ich dies Erreichen?

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0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Leonstein,

      Da kann dir bestimmt das @Telekom-hilft-Team helfen.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Leonstein,

      Mobilfunk und Festnetz können leider nicht unter einer Kundennummer laufen.

      Wie viel Mobilfunkverträge haben Sie bei uns? Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Leonstein,

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

      Bitte lösche die aktuelle Verknüpfung und lege eine neue an.
      Danach hast du wieder vollen Zugriff auf deine Verträge.

      Am besten schenkst du unserem System eine "Aktualisierungsnacht". Fröhlich

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Jamil,

       

      Danke für Deine Super Hilfe!!! Es hat Spaß gemacht mit dir die Lösung zu erarbeiten. Nun funktioniert es wie gewünscht.

      Hier wird einem echt geholfen Danke.

       

      Grüße Klaus

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Klaus,

      vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich gebe dies direkt an Jamil so weiter, da freut er sich drüber. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne und jederzeit bei uns.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Leonstein,

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

      Bitte lösche die aktuelle Verknüpfung und lege eine neue an.
      Danach hast du wieder vollen Zugriff auf deine Verträge.

      Am besten schenkst du unserem System eine "Aktualisierungsnacht". Fröhlich

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin Klaus,

      vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich gebe dies direkt an Jamil so weiter, da freut er sich drüber. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne und jederzeit bei uns.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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