Vertrag über Check24 beauftragt, kein Update von Telekom
vor 3 Monaten
Ich habe im März über Check24 den Vertrag Magenta Zuhause L bestellt und bislang keine Info von Seiten der Telekom erhalten. Wie kann ich Statusupdate erhalten?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.04.2025 09:39.
100
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
768
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
4710
0
4
vor 2 Jahren
371
0
3
Gelöst
2158
2
12
Gelöst
3109
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Wende dich an Check24.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_bbda61,
Danke für deinen Beitrag!
Hast du eventuell schon eine Eingangs- oder Auftragsbestätigung von uns erhalten?
Wenn ja, wäre es super, wenn du die Infos in deinem Profil hinterlegst. Dann schaue ich gerne für dich nach, ob bei uns bereits etwas eingegangen ist.
Liebe Grüße
Sven
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_bbda61,
Vielen Dank für das nette Telefonat!
Wie besprochen, schau bitte nochmal, ob du eine Auftragsnummer oder etwas Ähnliches finden kannst. Damit kann ich gezielt im System nachsehen und hoffentlich schneller etwas für dich herausfinden. Aktuell ist nichts zu finden.
Ansonsten kann ich den Auftrag gerne für euch buchen! Gib mir bitte Bescheid :)
Liebe Grüße
Sven
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi Sven,
Danke für das nette Telefonat und deinen super support! :)
Ich habe bei Check24 nachgefragt, deren Aussage ist, dass sie vom "Telekom Backoffice" die Nachricht erhalten haben, dass aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung des Auftrags kommt. Ich konnte nun auch nachvollziehen, dass dies von Check24 an uns weitergegeben wurde. Dies sei auch der Grund warum bei euch systemseitig nichts zu finden sei. Entsprechend soll alles laufen, wir sollen uns nur noch etwas gedulden.
Korrigiere mich gerne, wenn es hier noch etwas zu ergänzen gibt bzw. es noch weitere Informationen zum Vorgehen gibt.
Vielen Dank und Beste Grüße!
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_bbda61,
danke für die Info. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Auftragsbestätigung kommt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von