Vertrag über Verivox nicht im Kundencenter sichtbar
vor 4 Monaten
Ich habe über Verivox im März einen Magenta Zuhause L Young-Tarif bei der Telekom abgeschlossen, der mir leider nicht im Kundencenter in der MeinMagenta App angezeigt wird. Ich habe dort auch keine Möglichkeit, manuell einen Festnetzvertrag hinzuzufügen. Eine Vertragsnummer habe ich leider (glaube ich) nur bei Verivox, von der Telekom selbst habe ich bisher auch noch keine Mails erhalten, außer für den Termin des Installationstechnikers. Ich würde den Vertrag gerne im MeinMagenta-Portal hinterlegt wissen um Rechnungen einzusehen etc., bin aber ratlos wie ich das einrichten soll
92
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
119
0
6
358
0
4
265
0
2
vor einem Jahr
142
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
