Gelöst
Vertragliche Bandbreite wird nicht erreicht
vor 11 Monaten
Guten Tag,
mir wurde vor knapp einem Jahr bei einem Anruf vom Kundenservice eine Erhöhung von meinem 50Mbit Vertrag auf 100Mbit aufgeschwatzt. Auch auf mehrmalige Rückfrage wurde mir die Geschwindigkeit mit meiner Kupferleitung zugesichert. Nachdem heute eine Technikerin der Telekom bei mir vor Ort war, wurde mir erklärt dass aufgrund meiner Leitungslänge nicht mehr als meine momentanen 60Mbit möglich sind. Warum werden einem Verträge angedreht, die technisch nicht möglich sind? Ist in diesem Fall eine Reduzierung auf den 50Mbit Vertrag trotz zweijähriger Bindung wieder möglich oder muss das wieder per Anwalt geklärt werden?
Freundliche Grüße
Thomas
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Akzeptierte Lösung
TomG.
akzeptiert von
Louisa G.
vor 11 Monaten
Vielen Dank für ihre Bemühungen, aber es ist kein Telefonat mehr nötig. Es konnte bereits alles geklärt werden. Das Thema kann somit beendet werden.
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