Vertragsabschluss Neukunde im Neubau
5 years ago
Liebe Telekom,
wir wohnen nun seit über 4 Wochen im Neubau. Seit Einzug probiere ich über einen Freund, welcher bei der Telekom arbeitet ein 4friends Angebot für unseren Hausanschluss abzuschließen. Bei ihm und auch bei der Bauherrenhotline, wird im System angezeigt, dass ein Anschluss frühestens Januar 2021 und spätestens Juni 2021 erfolgen kann.
Weiterhin weiß ich durch meinen Bekannten, dass alles nötige am Haus bereits eingerichtet wurde. Glasfaser ist verlegt/durchgeschossen, APL im Haus angeschlossen und mit Nummer versehen. Dennoch ist ein Vertragsabschluss nicht möglich. Wie kann das sein? Nicht, dass man überhaupt für den angegebenen Zeitraum abschließen kann, nein es ist generell nicht möglich, weil "noch nichts im System aufgetaucht ist". Was hat es damit auf sich? Von unserer Seite ist ein Handeln scheinbar nicht mehr möglich, alle nötigen Anschlüsse liegen, also wo ist das Problem. Wir möchten Telekom Neukunden werden, ich sogar zusätzlich beim Handyvertrag, aber so macht es wirklich keinen Spaß. Ich bitte um genaue Erläuterung des Systems oder einen Lösungsvorschlag.
MfG.
1556
0
48
This could help you too
1 year ago
328
0
3
261
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.