Solved
Vertragsanschrift ändern ohne Umzug
6 years ago
Hallo Community,
ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen. Die momentane Adresse der Vertragsanschrift ist mir vollkommen unbekannt.
Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtsfreiertage
Rolf Wagner
679
6
This could help you too
6 years ago
Befülle mal Deine Profildaten, dass sich das ein Teamie anschauen kann.
1
Answer
from
6 years ago
alles klar - danke für den Hinweis - Profildaten wurden eben befüllt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hast Du diese Möglichkeit schon versucht ?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true
0
6 years ago
ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen.
ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen.
Das man sowas an Heiligabend geklärt haben will....
Hattest 5 Jahre!!! Zeit dich darum zu kümmern, mal der Telekom deine sauberen Stammdaten mitzuteilen (wofür du verantwortlich bist) und kommst dann am 24.12. damit?
0800 33 01000 .. ist in 3 Minuten geklärt!
1
Answer
from
6 years ago
...die Telekom hat diese "sauberen" Stammdaten bereits seit mehr als 5 Jahren - diese Daten waren damals auch Bestandteil des Umzugs-Service. Ich hab das auch schon diverse Male versucht zu klären - leider bislang ohne Erfolg. Und genau solche Fälle gibt es hier in der Community Dutzende - teilweise mit noch längeren Zeiträumen - von daher war es ein Versuch, es mal pragmatisch zu lösen - noch dazu, weil die angeführte Service Nummer im Normalfall in einer Dauerwarteschleife endet...
Allerdings geb ich Dir Recht, dass es etwas unglücklich ist, grad am Heiligabend nachzuhaken - es hat aber auch niemand verlangt und auch nicht erwartet, dass das am Heiligabend geklärt wird!
Aber trotzdem danke für den Hinweis und schöne Feiertage.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und die Adresse entsprechend angepasst. Waren jetzt ganze 3 Klicks für mich, wobei ich aber auch sagen muss, dass es hierzu noch keinen Eintrag im System gab, dass das schon mal angesprochen wurde und die Änderung durch uns nicht durchgeführt wurde. Daher bei solchen Unstimmigkeiten einfach direkt melden, sowas ist schnell geklärt.
Dann guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from