Gelöst

Vertragsanschrift ändern ohne Umzug

vor 6 Jahren

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen. Die momentane Adresse der Vertragsanschrift ist mir vollkommen unbekannt.

 

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtsfreiertage

Rolf Wagner  

679

6

    • vor 6 Jahren

      Befülle mal Deine Profildaten, dass sich das ein Teamie anschauen kann. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      alles klar - danke für den Hinweis - Profildaten wurden eben befüllt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      fanti1402

      ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen.

      ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen.

      fanti1402

      ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere Teilnehmer auch: Meine Vertragsanschrift ist seit 5(!) Jahren nicht korrekt. Bitte die Vertragsanschrift an die gültige Rechnungsanschrift anpassen lassen.


      Das man sowas an Heiligabend geklärt haben will....

      Hattest 5 Jahre!!! Zeit dich darum zu kümmern, mal der Telekom deine sauberen Stammdaten mitzuteilen (wofür du verantwortlich bist) und kommst dann am 24.12. damit?

       

      0800 33 01000 .. ist in 3 Minuten geklärt!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...die Telekom hat diese "sauberen" Stammdaten bereits seit mehr als 5 Jahren - diese Daten waren damals auch Bestandteil des Umzugs-Service. Ich hab das auch schon diverse Male versucht zu klären - leider bislang ohne Erfolg. Und genau solche Fälle gibt es hier in der Community Dutzende - teilweise mit noch längeren Zeiträumen - von daher war es ein Versuch, es mal pragmatisch zu lösen - noch dazu, weil die angeführte Service Nummer im Normalfall in einer Dauerwarteschleife endet...

      Allerdings geb ich Dir Recht, dass es etwas unglücklich ist, grad am Heiligabend nachzuhaken - es hat aber auch niemand verlangt und auch nicht erwartet, dass das am Heiligabend geklärt wird!

      Aber trotzdem danke für den Hinweis und schöne Feiertage.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @fanti1402 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Ich habe gerade mal geschaut und die Adresse entsprechend angepasst. Waren jetzt ganze 3 Klicks für mich, wobei ich aber auch sagen muss, dass es hierzu noch keinen Eintrag im System gab, dass das schon mal angesprochen wurde und die Änderung durch uns nicht durchgeführt wurde. Daher bei solchen Unstimmigkeiten einfach direkt melden, sowas ist schnell geklärt. Fröhlich

      Dann guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2

      Gelöst

      in  

      376

      4

      4

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2