Vertragsbestätigung nicht erhalten nach Telefonat
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wurde am Montag kontaktiert zwecks Vertragsverlängerung. Mir wurde gesagt ich würde noch am Abend eine Bestätigung per Mail erhalten, ich habe nichts bekommen. Auch im Vertragscenter (Mein Auftragsstatus) sehe ich nichts. Ich bitte um schnellste Zusendung, danke.
MfG
Marvin
651
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
3
vor 3 Jahren
hab mal das Team gerufen, ist bestimmt nicht der älteste Fall dieser Art.
mal sehen sie damit umgegangen wird.
0
vor 3 Jahren
ich habe mir gerade mal einen Einblick verschaffen können, von einer künftigen Tarifänderung ist leider keine Spur.
Worüber wurdest du denn kontaktieret und welchen Tarif hattet ihr abgestimmt?
Zu sehen ist bislang nur ein angefragter Anbieterwechsel.
Beste Grüße
Julia U.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Kundenberater hat offensichtlich diesen Wechslauftrag nicht gesehen.
Jetzt müsstest Du wirklich erst diese Portierung bei dem neuen Anbieter stornieren. Vorher kann die Telekom keine Vertragsverlängerung einstellen.
Schönen Tag.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also kann ich davon ausgehen, dass es zu keinem (telefonischen) Vertrag gekommen ist?
ja, das kannst dukorrigiere,
der Montag war ja noch im November. Da gab es keine Pflicht eine Zusammenfassung zu posten.
Da aber das Tema hier bestätigt, dass kein Auftrag vorliegt, liegt auch keiner vor.
Selbst wenn eine AB kommt, dann hast du immer noch 14 Tage widerrufsrecht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ich komm mir jetzt ein bissle veräppelt vor. Hab eben Post bekommen dass meine Kündigung zurückgekommen wurde und mein alter Tarif weiterläuft... Es ging um eine Kundenrückgewinnung mit Tarifwechsel zu 250. Schön dass das eine einfach unterschlagen wird. Und ich möchte auch noch einmal klar stellen, dass der Herr am Telefon die Portierung sehr wohl gesehen hat, er hat diese sogar angesprochen. Dies war für ihn überhaupt nur der Anlass mir bessere Konditionen vorlegen zu können, seine Worte. Vielen Dank noch einmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Am besten lass uns kurz telefonieren und wir schauen uns das gemeinsam an.
Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sana, Montag 10 Uhr könnte ich vorschlagen. Oder am Abend. Gruß Marvin
HalloSana,Montag 10 Uhr könnte ich vorschlagen. Oder am Abend.
Gruß
Marvin
@Sana A. ☎
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns wie gewünscht am Montag ab 10 Uhr bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen erstmal einen angenehmen Sonntag an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine offenen Fragen klären konnten.
Wenn noch Fragen auftauchen, kannst du diese selbstverständlich jederzeit stellen.
Viele Grüße
Lea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von