Vertragsbestätigung nicht erhalten nach Telefonat

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

wurde am Montag kontaktiert zwecks Vertragsverlängerung. Mir wurde gesagt ich würde noch am Abend eine Bestätigung per Mail erhalten, ich habe nichts bekommen. Auch im Vertragscenter (Mein Auftragsstatus) sehe ich nichts. Ich bitte um schnellste Zusendung, danke.

 

MfG

Marvin

651

12

    • vor 3 Jahren

      hab mal das Team gerufen, ist bestimmt nicht der älteste Fall dieser Art. 

      mal sehen sie damit umgegangen wird.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Marvin I.,

      ich habe mir gerade mal einen Einblick verschaffen können, von einer künftigen Tarifänderung ist leider keine Spur.
      Worüber wurdest du denn kontaktieret und welchen Tarif hattet ihr abgestimmt?

      Zu sehen ist bislang nur ein angefragter Anbieterwechsel.

      Beste Grüße
      Julia U.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Kundenberater hat offensichtlich diesen Wechslauftrag nicht gesehen.  
      Jetzt müsstest Du wirklich erst diese Portierung bei dem neuen Anbieter stornieren. Vorher kann die Telekom keine Vertragsverlängerung einstellen. 
      Schönen Tag. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marvin I.

      Also kann ich davon ausgehen, dass es zu keinem (telefonischen) Vertrag gekommen ist?

      Also kann ich davon ausgehen, dass es zu keinem (telefonischen) Vertrag gekommen ist?
      Marvin I.
      Also kann ich davon ausgehen, dass es zu keinem (telefonischen) Vertrag gekommen ist?

      ja, das kannst du

      korrigiere,

      der Montag war ja noch im November. Da gab es keine Pflicht eine Zusammenfassung zu posten.

       

      Da aber das Tema hier bestätigt, dass kein Auftrag vorliegt, liegt auch keiner vor. 

      Selbst wenn eine AB kommt, dann hast du immer noch 14 Tage widerrufsrecht.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also ich komm mir jetzt ein bissle veräppelt vor. Hab eben Post bekommen dass meine Kündigung zurückgekommen wurde und mein alter Tarif weiterläuft... Es ging um eine Kundenrückgewinnung mit Tarifwechsel zu 250. Schön dass das eine einfach unterschlagen wird. Und ich möchte auch noch einmal klar stellen, dass der Herr am Telefon die Portierung sehr wohl gesehen hat, er hat diese sogar angesprochen. Dies war für ihn überhaupt nur der Anlass mir bessere Konditionen vorlegen zu können, seine Worte. Vielen Dank noch einmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Marvin I.,
      tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Am besten lass uns kurz telefonieren und wir schauen uns das gemeinsam an.
      Wann darf ich dich anrufen?
      Liebe Grüße
      Sana A.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marvin I.

      Hallo Sana, Montag 10 Uhr könnte ich vorschlagen. Oder am Abend. Gruß Marvin

      Hallo Sana,

       

      Montag 10 Uhr könnte ich vorschlagen. Oder am Abend.

       

      Gruß

      Marvin

      Marvin I.

      Hallo Sana,

       

      Montag 10 Uhr könnte ich vorschlagen. Oder am Abend.

       

      Gruß

      Marvin


      @Sana A.  ☎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marvin I.,
      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns wie gewünscht am Montag ab 10 Uhr bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen erstmal einen angenehmen Sonntag an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marvin I.,

      vielen dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine offenen Fragen klären konnten.
      Wenn noch Fragen auftauchen, kannst du diese selbstverständlich jederzeit stellen.

      Viele Grüße
      Lea B.

      Uneingeloggter Nutzer

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