Gelöst
Vertragsbruch der Telekom
vor 8 Jahren
Es hat kriminelle Züge, wenn der Kunde Störungen über Monate meldet und die Telekom nach Tagen diese dann als erledigt meldet. Aber die Störungen sind nicht erledigt. Es liegen definitiv Störungen vor. Die T hat riesige Probleme bei der IP-Umstellung. Mitarbeiter belügen den Kunden, es ist unerträglich. Jeder den sie vom Service anrufen erzählt Ihnen etwas anderes. Ich lasse mir das nicht gefallen, ich will mein Geld für Monate zurück. jeder sollte mitmachen der dieses Verhalten der T selbst erfahren hat.
Hinweis:
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vor 8 Jahren
Bei Beiträgen ohne Substanz und nur mit Andeutungen kann man nicht helfen.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Stefan
Das geht viel weiter zurück, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-nimmt-seine-Kunden-nicht-ernst/td-p/1159584
vor 8 Jahren
@HediN
Ich stelle täglich mindestens 10 Anschlüsse auf IP ohne Probleme um.
Da diese problemlos laufen habe ich wenigstens Zeit mir neue Lügen auszudenken.
Schön das Du pauschal alle der Lüge bezichtigst.
Es wäre konstruktiver eine Störungsbeschreibung ab zugeben als sich erst mal ausko....
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich stelle dich nicht an den Pranger, wir verstehen nur nicht was Du von uns möchtest! Und Tatsachenberichte sehe ich keinen! Und wo habe ich dich beschimpft? Erst lesen, dann denken und dann schreiben... Wenn du von uns Hilfe erwartest dann erwarten wir Infos und vor allem Respekt!
Siehst du......... das ist was ich meine. Meinen berechtigten Vorwurf, ein belegbarer Tatsachenbericht, den beschimpft du. Das in aller Öffentlichkeit. Diffamierst Personen, stellst sie nach deiner Denkweise an den Pranger.
Siehst du......... das ist was ich meine. Meinen berechtigten Vorwurf, ein belegbarer Tatsachenbericht, den beschimpft du. Das in aller Öffentlichkeit. Diffamierst Personen, stellst sie nach deiner Denkweise an den Pranger.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Man fängt zum Beispiel mal damit an, zu bennen welche Geräte man selbst einsetzt.
Router, Switch, WLAN access Point, Dlan Adapter.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @HediN,
warum ist der Anschluss bei soviel Problemen nicht längst gekündigt?
schöne Grüße
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch wenn die Threaderstellerin augenscheinlich kognitiv herausgefordert ist, den Jean-Luc hat sie sich verdient:
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liegt vermutlich daran, dass ein fristlose Kündigung nur unter bestimmten Bedingungen überhaupt möglich ist.
So ignorant wie du dich hier darstellst, ist dir dies aber vermutlich egal.
Auf der anderen Seite - ich als Telekom würde dir nun einen Brief schreiben, dass diese Kündigung akzeptiert ist und unmittelbar den Anschluss abschalten -- schliesslich ist es dass, was du wolltest.
Ob die gleiche Leitung von einem anderne Anbieter gemietet dann aber plötzlich besser wird wage ich zumindest zu bezweifeln.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn du so wie hier dem Techniker auch gegenüber tritt, wundert mich nicht das dir nicht geholfen wird! Es wäre hilfreich sachlich zu bleiben und uns die Chance zu geben dir zu helfen! Wie ich aber aus deinen anderen Beiträgen ersehen kann ist dir an Hilfe eh nicht gelegen, sondern du suchst nur ein Frust Ventil!
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für eure Beiträge.
Nun wird es Zeit, dass ich mich mal einmische.
@HediN
Ich habe mir die Störungen mal angeschaut. Der letzte Techniker war Ende Oktober vor Ort (Porttausch), danach nicht mehr. Danach gab es 5 Störungsmeldungen und davon ist eine Meldung aktuell in Bearbeitung. Es kann immer was schief gehen, aber dennoch finden wir immer eine Lösung.
Wenn ich das richtig raus lese, bestehen immer noch folgende Störungen:
"- kein Telefon Empfang, raus ja, angerufen werden nein.
- bei einem VDSL 50 Anschluß 4MB/sec max Geschwindigkeit
- Router zeigt keinerlei Signallichter
- Receiver schaltet nicht um, es dauert Minuten bis etwas geschieht oder auch gar nichts
- Bilder am TV frieren ein"
Ich habe die Punkte der internen Diagnose weitergegeben, die sich das Problem anschauen werden und sich melden werden.
Wir finden eine Lösung. Es wäre toll, wenn du eine Handynummer hinterlegen kannst.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
eigentlich solltest du dich bei mir melden, wann deine Schlafenszeit ist zwecks anrufen.
Wann passt es dir heute?
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ruf an, ich kann immer
danke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Wenn mal wieder was ist, einfach hier melden.
Liebe Grüße Steffi B.