Gelöst
Vertragsdaten: Name des vor 17 Jahren verstorbenen Vertragspartners (mein Vater) immer noch im System
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich denke im Moment über eine Vertragsänderung nach und habe mich hierzu im Kundencenter eingeloggt.
Dort bin ich über: mein Konto - Vertragspartner gegangen und dort sind meine Daten für den Festnetz und Mobilfunkvertrag korrekt hinterlegt, d.h. ich bin als Vertragspartner und Rechnungsempfänger korrekt eingetragen.
Wenn ich jedoch im Kundencenter bei "Meine Vertäge" beim Festnetzvertrag auf "Anschluss verwalten" gehe, dann taucht dort als Vertragspartner noch immer mein vor 17 Jahren verstorbener Vater auf und ich nur als Rechnungsempfänger.
Ich hatte im Jahr 2009 nach mehreren vergeblichen Versuchen diese Daten über das Kundencenter ändern zu lassen dann letzlich die Information erhalten, dass das schriftlich mit Zusendung einer Kopie der Sterbeurkunde erfolgen muss.
Dies hatte ich dann gemacht und künftig ging der Schriftverkehr als Vertragspartner an mich und die Daten wurden offensichtlich angepasst.
Anscheinend wurde dies aber nicht vollständig korrekt erledigt, denn nun taucht der Name meines Vaters zumindest in der einen oben angegebenen Ansicht wieder auf...
Können diese Daten von jemandem hier im Forum endlich korrekt hinterlegt werden?
Ich möchte keine Vertragsänderung in Auftrag geben, solange mein längst verstorbener Vater dort wieder als Vetragspartner auftaucht...
Vielen Dank!
649
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.