Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsdaten verloren, online nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe leider meinen Vertrag für Magentazuhause S als Papierform veloren. Ich hatte den Vertrag auch bis heute nicht mit meinem Online-Konto (keine t-online-Adresse und auch keine Handynummer der Telekom) verknüpft, also kann ich die Daten auch nicht online einsehen. Wenn ich einen bestehenden Vertrag verknüpfen will, werde ich nach meiner Mobilfunknummer gefragt, die ich mit meinem Konto verknüpfen soll um diese im Kundencenter zu nutzen. Hier bekomme ich aber seit Tagen die Fehlermeldung "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal", also komme ich hier nicht weiter. Ich habe es auch schon mit anderen Browsern und gelöschten Cache versucht...
Ich habe meine Kundennummer und die Nummer vom Buchungskonto durch meine Rechnungen per Mail, sonst habe ich leider keine anderen Nummern. Die Festnetznummer, die zu meinem Vertrag gehört, nutze ich nicht und daher kenne ich diese auch nicht.
Da wir bald eine neue Mitbewohnerin bekommen und sie bei ihrem jetzigen Internetanbieter beweisen soll, dass es in unserem Haushalt schon einen Vertrag gibt, um aus ihrem Vertrag raus gelassen zu werden, benötige ich meine eigenen Vertragsunterlagen jedoch in irgendeiner Form.
Wie komme ich am besten an diese Unterlagen heran oder ist es möglich, mir meinen Vertrag noch einmal per Post zuzusenden?
Vielen Dank für die Hilfe!
1422
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
782
0
1
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 5 Jahren
428
0
2
vor 2 Jahren
327
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@ShadoDoragonMoinsen Ruf einfach im Kundenservice unter 0800 3301000 an.- Kundennummer bereit halten und dann kann man dir die Unterlagen noch einmal zuschicken. Garkein Problem.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ShadoDoragon ,
wird der Anschluss denn genutzt und das ggfs. noch mit einem Router, der die automatische Konfiguration durchlaufen hat?
Dann kann die Festnetznummer im Router abgelesen werden.
Sonst einfach wie schon geschrieben an der Hotline dran bleiben, bis sich ein Mensch meldet.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ShadoDoragon ,
bitte mal hier schauen und ein Telekom-Login erstellen, mit dem Sie sich dann im Kundencenter anmelden und alles einsehen können sollten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-schon-vorhanden
1
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konnte das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
André A.
0
0