Gelöst
Mobilfunkrechnung online nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich online im Kundencenter nur die Festnetzrechnungen sehe, aber nicht die Mobilrechnungen. Auch kann mir online der Status nicht angezeigt werden, an welche Adresse es geht, ich muss für Änderungen immer die Hotline anrufen.
Gleich vorab: Der Anschluss wurde erst neu verknüpft als Vertragspartner, nicht als Nutzer. Ich bitte Sie die Funktionen im Kundencenter wieder vollumfänglich herzustellen und auch die Mobilrechnungen wieder einzustellen. Vielen Dank!
Kundendaten sind hinterlegt im Profil. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank!
407
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1422
0
3
vor 5 Jahren
488
0
3
vor 5 Jahren
260
0
2
Akzeptierte Lösung
DE-OKH-07
akzeptiert von
DE-OKH-07
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Rechnung kam gestern und wird jetzt korrekt im Kundencenter angezeigt.
Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DE-OKH-07