Gelöst

Mobilfunkrechnung online nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich online im Kundencenter nur die Festnetzrechnungen sehe, aber nicht die Mobilrechnungen. Auch kann mir online der Status nicht angezeigt werden, an welche Adresse es geht, ich muss für Änderungen immer die Hotline anrufen.

Gleich vorab: Der Anschluss wurde erst neu verknüpft als Vertragspartner, nicht als Nutzer. Ich bitte Sie die Funktionen im Kundencenter wieder vollumfänglich herzustellen und auch die Mobilrechnungen wieder einzustellen. Vielen Dank!

 

alexschulte-stadelhofen_1-1587142028689.png

 

 

Kundendaten sind hinterlegt im Profil. Ich bitte um Prüfung.

 

Vielen Dank!

407

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag,

     

    die Rechnung kam gestern und wird jetzt korrekt im Kundencenter angezeigt.

     

    Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1698

0

2

Gelöst

in  

125

0

3

in  

488

0

3

in  

260

0

2