Vertragsdaten verloren, online nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe leider meinen Vertrag für Magentazuhause S als Papierform veloren. Ich hatte den Vertrag auch bis heute nicht mit meinem Online-Konto (keine t-online-Adresse und auch keine Handynummer der Telekom) verknüpft, also kann ich die Daten auch nicht online einsehen. Wenn ich einen bestehenden Vertrag verknüpfen will, werde ich nach meiner Mobilfunknummer gefragt, die ich mit meinem Konto verknüpfen soll um diese im Kundencenter zu nutzen. Hier bekomme ich aber seit Tagen die Fehlermeldung "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal", also komme ich hier nicht weiter. Ich habe es auch schon mit anderen Browsern und gelöschten Cache versucht...
Ich habe meine Kundennummer und die Nummer vom Buchungskonto durch meine Rechnungen per Mail, sonst habe ich leider keine anderen Nummern. Die Festnetznummer, die zu meinem Vertrag gehört, nutze ich nicht und daher kenne ich diese auch nicht.
Da wir bald eine neue Mitbewohnerin bekommen und sie bei ihrem jetzigen Internetanbieter beweisen soll, dass es in unserem Haushalt schon einen Vertrag gibt, um aus ihrem Vertrag raus gelassen zu werden, benötige ich meine eigenen Vertragsunterlagen jedoch in irgendeiner Form.
Wie komme ich am besten an diese Unterlagen heran oder ist es möglich, mir meinen Vertrag noch einmal per Post zuzusenden?
Vielen Dank für die Hilfe!
1524
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
433
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.