Gelöst
Vertragsinhaber Login hat keine Berechtigung für Änderungen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell leider das Problem, dass mein Telekom Login zwar irgendwie als eine Art Vertragsinhaber Login geführt wird, ich aber keinerlei Rechte zum Einsehen der Rechnung, Kontaktdaten usw. habe, da es angeblich nicht der Vertragsinhaber Login ist. Ich gehe davon aus, dass es der Vertragsinhaber Account ist, da ich ihn nicht löschen kann bzw. dem Hinweis, dass ein löschen nur bei Vertragskündigung gehen würde. Wenn ich ich einen neuen Login mit meiner Rufnummer anlegen möchte, wird auf diesen oben genannten Login verwiesen.
Das ganze Problem kam auf, da bei mir gestern auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix umgestellt wurde, ich aber keinen Aktivierungslink für Netflix erhalten habe und die Aktivierung weder über die hier kursierenden Links (Bad Gateway) noch über das Online Kundencenter möglich ist. Komischerweise habe ich für RTL+ Premium den Link erhalten.
Die Hotline, konnte mir nach einem lange Gespräch leider auch nicht wirklich helfen. Es wurde gesagt, dass er hier keine Änderung vornehmen darf / kann?! Und einen Netflix-Aktivierungslink konnte er aus techn. Gründen auch nicht verschicken.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
529
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
565
0
4
54
0
4
351
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HolFi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Teste bitte, ob die Buchung des "Masternutzers" hier Abhilfe schafft. Es kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderung in allen Systemen aktiv ist. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
ich danke auch für das angenehme Gespräche und vor allem für die schnelle und kompetente Lösung meines Problems. Die Änderung ist schon wirksam 😀, ich habe jetzt vollständigen Zugriff auf Rechnung, Auftragsstatus usw.
0
von
vor 3 Jahren
@HolFi Ausgezeichnet! Vielen Dank für dein Feedback
Grüße Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von