Gelöst

Vertragsinhaber-Login im Kundencenter

vor 3 Jahren

Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, daß ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muß.

Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:

"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."

Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers  geschrieben.

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @fhei0815 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

       

      Dazu bitte  dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, 



      Viele Grüße
      Marcel

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sowohl in der App, wie auch direkt im Kundencenter.  Meine Vertragshandynummer ist als Vertragspartner und komischerweise  Nutzer hinterlegt. Meine Nummer habe ich meinemProfil hinzugefügt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Raoul1510 :

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wann können wir zeitlich am besten in den kommenden Tagen hierzu telefonieren?

       

      Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So wie es aussieht, lag eine Störung vor. Seit heute läuft der Login im Kundencenter und in der App wieder problemlos.

       

      Viele Grüße


      Raoul

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @fhei0815,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich den Masternutzer neu gesetzt. 

      Solltest du sonst noch ein Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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