Solved
Vertragsinhaber-Login im Kundencenter
3 years ago
Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, daß ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muß.
Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:
"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."
Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers geschrieben.
2111
14
This could help you too
3 years ago
19471
0
2
Solved
528
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @fhei0815
Herzlich willkommen in der Community.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
12
Answer
from
3 years ago
Sowohl in der App, wie auch direkt im Kundencenter. Meine Vertragshandynummer ist als Vertragspartner und komischerweise Nutzer hinterlegt. Meine Nummer habe ich meinemProfil hinzugefügt.
Answer
from
3 years ago
@Raoul1510 :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann können wir zeitlich am besten in den kommenden Tagen hierzu telefonieren?
Bitte um eine Rückmeldung, damit ich entsprechend terminieren kann.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
3 years ago
So wie es aussieht, lag eine Störung vor. Seit heute läuft der Login im Kundencenter und in der App wieder problemlos.
Viele Grüße
Raoul
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag @fhei0815,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer neu gesetzt.
Solltest du sonst noch ein Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from