Gelöst
Vertragsinhaber mit Nutzer zusammenführen
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
folgendes Thema:
Vertragspartner
- Ich bin Vertragspartner mit 1 x Festnetzvertrag und 4 x Moblifunkverträgen.
- Login mit: Meiner Mail-Adresse und die t-online-Mail-Adresse unter "Login-Daten" -> "Benutzerdaten"
- Diese Verträge finde ich unter dem Telekom-Login als "Vertragspartner".
So weit, so gut.
Nutzer
- Des Weiteren gibt es ein Telekom-Login als "Nutzer".
(wahrscheinlich historisch gewachsenen durch Übernahme des Festnetzanschlusses meiner Mutter)
- Hier ist ausschließlich der gleiche Festnetzvertrag wie oben hinterlegt.
- Login mit: Telekom-Zugangsnummer oder mit meiner zweiten Mail-Adresse.
Ziel
Ich möchte keinen "Nutzer" haben. Es soll alles unter "Vertragsinhaber" migriert sein. Ich habe ansonsten Probleme beim buchen von Magenta-TV, da das dann unter dem "Nutzer" stattfindet.
Wäre schön, wenn wir das endlich Lösen könnten. Im "Telekom Shop" konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Vielen Dank im Voraus
46
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
366
0
3
vor 2 Jahren
1167
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @fidibus1,
tut mir leid zu lesen, dass in deinem Kundencenter chaotische Zustände herrschen. 🌪️
Die räume ich gerne für dich auf.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
0
vor 2 Monaten
Profil vervollständigt.👍
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
@fidibus1,
die Kolleg*innen der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten für dein Kundencenter abgeschlossen wurden. 🏗️ Funktioniert dein Telekom LogIn nun wie erwartet?
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Malte,
der Login funktioniert jetzt wie erwartet.
Vielen Dank!
Kann als gelöst markiert werden.
Beste Grüße
Fidibus01
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @fidibus01,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. 😊
Schön, dass alles wieder wie gewohnt klappt.
Ich wünsche noch eine schöne Woche. ☀️
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@fidibus1,
die Kolleg*innen der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten für dein Kundencenter abgeschlossen wurden. 🏗️ Funktioniert dein Telekom LogIn nun wie erwartet?
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von