Solved
Nutzer anstatt Vertragsinhaber
1 month ago
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
112
20
This could help you too
1 year ago
442
0
3
3 years ago
1291
0
2
7 months ago
272
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
Du bist nicht alleine@elpaco
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
17
Answer
from
17 days ago
Hey @elpaco der Fachbereich hat sich dazu gemeldet. Das Problem ist bekannt, die Ursache wurde gefunden und das Fachteam ist an der Behebung bereits dran. Das kann leider einige Zeit dauern, weshalb ich um Geduld bitten muss.
Welche Verwaltung Ihrer Daten beanstanden Sie genau?
Vielleicht lässt sich ein alternativer Weg nennen, um die Verwaltung zu
ermöglichen.
Viele Grüße
Cosa
Answer
from
17 days ago
Hallo schönen Dank für die Information und gut, dass das Problem identifiziert wurde. Im Moment möchte ich keine Daten ändern oder anpassen. Freue mich aber wenn ich es theoretisch wieder könnte.
Beste Grüße
Answer
from
16 days ago
Verstehe @elpaco wie gesagt das Fachteam ist dran. ^Cosa
Unlogged in user
Answer
from