Gelöst
Nutzer anstatt Vertragsinhaber
vor 17 Stunden
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
38
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
358
0
3
vor 2 Jahren
1155
0
2
vor 5 Monaten
239
0
2
vor 17 Stunden
Du bist für diesen Vertrag mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Bitte die zugehörigen nutzen!
👋
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Stunden
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
Du bist nicht alleine@elpaco
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
0
vor 7 Stunden
Guten Morgen @elpaco,
vielen Dank für deinen Beitrag. Den richtigen Hinweis hast du bereits von @Espresso doppio erhalten. Aus Gründen des Datenschutzes ist in der Magenta APP und dem Kundencenter nur noch dann ein voller Zugriff gegeben, wenn die Stammdaten der Festnetz- und der Mobilfunkverträge absolut identisch sind. Sag mir gerne Bescheid, wenn du meine Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von