Gelöst

Vertragskündigung wird im Kundencenter nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Mein Vertrag "MagentaZuhause M mit TV Sat" wurde durch die Deutsche Glasfaser gekündigt. Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23. Wenn ich jetzt im  Telekom Kundencenter meinen Vertrag ansehe, dann steht dieser noch auf "aktiv" und mit Bindung bis zum 07.01.2024. Wo ist da der Fehler?  

 

310

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      timd.herold

      Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23.

      Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23.
      timd.herold
      Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23.

      Auch dir ein freundliches Hallo @timd.herold 

       

      Und damit ist dein Anschluss Geschichte, egal was im KC steht!

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @timd.herold,

       

      der Anschluss ist jetzt bei uns im System weggefallen. Im Kundencenter kann es sein, dass die Aktualisierung bis zu einem Tag dauert. 

      Sollte es noch Probleme geben, bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen