Gelöst
Vertragskündigung wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor einem Jahr
Mein Vertrag "MagentaZuhause M mit TV Sat" wurde durch die Deutsche Glasfaser gekündigt. Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23. Wenn ich jetzt im Telekom Kundencenter meinen Vertrag ansehe, dann steht dieser noch auf "aktiv" und mit Bindung bis zum 07.01.2024. Wo ist da der Fehler?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich erhielt von der Telekom auch die Kündigungsbestätigung mit dem Termin 07.12.23.
Auch dir ein freundliches Hallo @timd.herold
Und damit ist dein Anschluss Geschichte, egal was im KC steht!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Das wird im aktuell noch laufenden Vertrag immer so angezeigt. Scroll mal weiter und suche nach sowas wie offene Aufträge. Da wird das Ganze dann inkl. portierungsauftrag angezeigt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
leider waren beide Antworten nicht sehr hilfreich, trotzdem vielen Dank.
Mein Problem besteht darin, dass ich kein Magenta TV Smart Netflix bestellen/buchen kann, da bereits ein Vertrag besteht. Bei den Aufträgen wird nur "in Bearbeitung" angezeigt.🤔 Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
LG
Antwort
von
vor einem Jahr
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
Lass den Systemen doch erstemal Zeit, ihre Daten neu zu justieren!
Wenn du schon einen Auftrag 'in Bearbeitung' hast ist doch alles gut!
Sobald möglich wird das System den Auftrag abarbeiten!
ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey nochmal @timd.herold,
zu wann ist denn der Anbieterwechsel final bestätigt? Das wäre gut zu wissen. Denn so lange dieser noch nicht abgeschlossen ist, kannst du auch keinen neuen Magenta TV Tarif buchen.
Gerne schaue ich mir das Ganze zusammen mit dir an. Dafür möchte ich dich bitten, einmal dein Profil vollständig auszufüllen. Hier im Beitrag auch bitte schreiben, ab wann du erreichbar bist. Alternativ kannst du diesen Zeitraum auch in deinem Profil unter "weitere Informationen" hinterlegen.
Halte für das Telefonat bitte deine IBAN und Kundennummer bereit für die Legitimation.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum soll das vorher nicht gehen? Habe ich selbst vor einigen Wochen auch gemacht. Vertragsbeendigung und Rufnummernportierung zur DMG Mitte Oktober und Ende September habe ich schon einen neuen Magenta TV Vertrag ohne Festnetz gebucht, so dass ich 2-3 Wochen 2 Magenta TV Verträge hatte. Ich habe die Neubestellung über eine andere E-Mail Adresse an der gleichen Anschrift gemacht und das ging problemlos.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @timd.herold,
leider war dein Rückrufwunsch zu gestern wahrscheinlich zu kurzfristig. Gilt diese Zeitangabe auch für heute bzw. für das Wochenende oder lediglich für Werktage? Gerne setze ich mich mit dir in Verbindung. Nenne bitte uns ein großzügiges Zeitfenster, damit es auch mit dem Rückruf klappt. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
am Wochenende bin ich ab 12 Uhr erreichbar und während der Woche am besten erst ab 16 Uhr.
Viele Grüße
T. Herold
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @timd.herold, 👋
danke, ich habe einen Rückruf hinterlegt und wir melden uns morgen ab 12 Uhr bei dir. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @timd.herold,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich prüfe, ob ich den Auftrag vorzeitig erledigen kann. Nächste Woche melde ich mich erneut.
Einen schönen 2. Advent wünscht Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank schon mal für das freundliche Gespräch. Wir werden jetzt also erst einmal bis zum 13.12. abwarten und schauen, ob es dann funktioniert.
Allen einen schönen Restsonntag .🙂
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @timd.herold,
der Anschluss ist jetzt bei uns im System weggefallen. Im Kundencenter kann es sein, dass die Aktualisierung bis zu einem Tag dauert.
Sollte es noch Probleme geben, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @timd.herold,
der Anschluss ist jetzt bei uns im System weggefallen. Im Kundencenter kann es sein, dass die Aktualisierung bis zu einem Tag dauert.
Sollte es noch Probleme geben, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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