Vertragsmitnahme bei Umzug
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei !
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
480
0
7
208
0
2
vor 11 Monaten
205
0
2
HAMAPA
vor 4 Jahren
Wenn du längerfristig bei der Telekom bleiben willst (Neue Vertragslaufzeit.
Vertrag umziehen
https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
Ansonsten Umzug mit bestehenden Tarif 08003301000
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei !
Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei !
Wenn du bisher schon Telekom-Kunde warst, würde ich einen Umzug für den Anschluss beauftragen, was denn sonst?
10
1
dunikohler
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Hexla 74
Ist man schon Kunde der Telekom und möchte umziehen bzw man zieht um , beauftragt man normalerweise einen Umzug nach dem TKG um keinen neuen Vertrag und neue Laufzeit zu haben (wenn die Telekom den Anschluss so Bereitstellen kann) , man zieht den Anschluss um
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry, dass du erst jetzt von uns hörst.
Benötigst du noch Hilfe bei deinem Umzug? Ich melde mich gerne bei dir. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hexla 74