Vertragsmitnahme bei Umzug

5 years ago

Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 

163

4

  • 5 years ago

    Wenn du längerfristig bei der Telekom bleiben willst (Neue Vertragslaufzeit.

    Vertrag umziehen

    https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

     

    Ansonsten Umzug mit bestehenden Tarif 08003301000

    0

  • 5 years ago

    Hexla 74

    Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei !

    Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 

    Hexla 74

    Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 


    Wenn du bisher schon Telekom-Kunde warst, würde ich einen Umzug für den Anschluss beauftragen, was denn sonst?

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Herzlich willkommen @Hexla 74 

     

     Ist man schon Kunde der Telekom und möchte umziehen bzw man zieht um , beauftragt man normalerweise einen Umzug nach dem TKG um keinen neuen Vertrag und neue Laufzeit zu haben (wenn die Telekom den Anschluss so Bereitstellen kann)  , man zieht den Anschluss um

     

    Viele Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Hexla 74,

    sorry, dass du erst jetzt von uns hörst.

    Benötigst du noch Hilfe bei deinem Umzug? Ich melde mich gerne bei dir. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    0

Unlogged in user

Ask

from