Vertragsmitnahme bei Umzug

5 years ago

Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 

163

4

    • 5 years ago

      Wenn du längerfristig bei der Telekom bleiben willst (Neue Vertragslaufzeit.

      Vertrag umziehen

      https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

       

      Ansonsten Umzug mit bestehenden Tarif 08003301000

      0

    • 5 years ago

      Hexla 74

      Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei !

      Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 

      Hexla 74

      Hallo zusammen, ich bin am 01.10.20 umgezogen. Habe mit Telekom telefoniert und ihnen gesagt dass ich umgezogen bin. Keine Nachfrage wohin dererseits !!! Was würdet ihr tun ? Die Leitung in der neuen Wohnung ist frei ! 


      Wenn du bisher schon Telekom-Kunde warst, würde ich einen Umzug für den Anschluss beauftragen, was denn sonst?

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich willkommen @Hexla 74 

       

       Ist man schon Kunde der Telekom und möchte umziehen bzw man zieht um , beauftragt man normalerweise einen Umzug nach dem TKG um keinen neuen Vertrag und neue Laufzeit zu haben (wenn die Telekom den Anschluss so Bereitstellen kann)  , man zieht den Anschluss um

       

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Hexla 74,

      sorry, dass du erst jetzt von uns hörst.

      Benötigst du noch Hilfe bei deinem Umzug? Ich melde mich gerne bei dir. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from