Vertragspartner ändern
3 years ago
Guten Tag,
Folgende Situation:
Meine Mutter ist 2016 Verstorben, der Vertragspartner wurde dann damals noch auf meinen Vater geändert. Nun ist es passiert das mein Vater ins Heim gekommen ist und ich den Anschluß jetzt gerne in meinen Geschäftskunden Tarif übernehmen möchte. Ich bin auch der Rechtliche Betreuer von meinem Vater wie kann man das hinbekommen bei den Standard online Formularen und im Telekom Shop konnte mir nicht weitergeholfen werden.
330
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
474
0
5
6 years ago
285
0
3
ak123
3 years ago
In deinem Fall liegt (zum Glück) noch kein Erbfall vor, daher kannst du nur unter bestimmten Voraussetzungen die Rufnummer übernehmen.
Kein Erbfall
Falls das für Sie zutrifft, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Füllen Sie das folgende Formular aus. Tragen Sie die Daten des bisherigen Nutzers der Rufnummern ein, denn er muss das Nutzungsrecht an den Rufnummern aufgeben und so erhält er alle notwendigen Informationen per E-Mail.
Zum Formular
1
0
Kugic
3 years ago
Standard online Formularen
Ist dein Fall in dem Online Formular nicht abgebildet, dann ist das nicht möglich.
1
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
3 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.
Sie haben ja bereits schon ein paar Tipps von den anderen Usern erhalten. Gern schauen wir uns Ihr Anliegen einmal im Detail an. Lassen Sie mich gern wissen, wann es mit einem Gespräch am besten bei Ihnen passt.
Viele Grüße
Tanja R.
0
3
Daniel133
Answer
from
Tanja R.
3 years ago
Eigentlich immer möglich.
0
Anonymous User
Answer
from
Tanja R.
3 years ago
Eigentlich immer möglich.
Eigentlich immer möglich.
@Tanja R.
Wochen später passiert doch noch etwas😳
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tanja R.
3 years ago
für die späte Rückmeldung kann ich nur vielmals um Entschuldigung bitten. Ich nehme an, dass dein Anliegen noch aktuell ist, oder hast du die Änderung bereits beauftragt?
Herzliche Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Tanja R.
Unlogged in user
Ask
from
Daniel133