Vertragspartner ändern
4 years ago
Hallo zusammen, nachdem meine Frau verstorben ist, habe ich eine Vertragsänderung durchgeführt. Sterbeurkunde hochgeladen usw.
Trotz mehreren Anrufen und e Mails werde ich im Kundencenter und im ehemaligen gemeinsamen E Mail Konto mit meinem und Ihrem Vornamen begrüsst. Es nervt und von der Telekom bekomme ich immer nach hin und her die gleiche Antwort, ich bin alleiniger Vertragspartner.
Nach einigem suchen habe ich festgestellt, das ich im Kundencenter an 2 verschiedenen Stellen mein Konto verwalten kann. Bei dem einen bin ich alleiniger Partner, gehe ich auf die Kachel, mein Vertrag verwalten, bin ich mit meiner Frau Partner.
Selbst nachdem ich die Hotline angerufen habe, und die Dame es verstanden hat, kam eine Antwort, das jetzt alles korrekt wäre.
Leider NICHT.
Habe dann statt Sterbeurkunde nen 4 Zeiler und 3 Screenshots hochgeladen wo wir noch immer zusammen geführt werden.
Natürlich leider wieder keine Änderung.
Bin davor den Vertrag zu kündigen, denn das ganze geht schon sehr lange.
Hat jemand ne Lösung, denn eigentlich bin ich zufrieden mit der Telekom.
477
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
345
0
3
6 years ago
293
0
3