Vertragspartner ändern

4 years ago

Hallo zusammen, nachdem meine Frau verstorben ist, habe ich eine Vertragsänderung durchgeführt. Sterbeurkunde hochgeladen usw.

Trotz mehreren Anrufen und e Mails werde ich im Kundencenter und im ehemaligen gemeinsamen E Mail Konto mit meinem und Ihrem Vornamen begrüsst. Es nervt und von der Telekom bekomme ich immer nach hin und her die gleiche Antwort, ich bin alleiniger Vertragspartner.

Nach einigem suchen habe ich festgestellt, das ich im Kundencenter an 2 verschiedenen Stellen mein Konto verwalten kann. Bei dem einen bin ich alleiniger Partner, gehe ich auf die Kachel, mein Vertrag verwalten, bin ich mit meiner Frau Partner.

Selbst nachdem ich die Hotline angerufen habe, und die Dame es verstanden hat, kam eine Antwort, das jetzt alles korrekt wäre. 

Leider NICHT.

Habe dann statt Sterbeurkunde nen 4 Zeiler und 3 Screenshots hochgeladen wo wir noch immer zusammen geführt werden.

Natürlich leider wieder keine Änderung.

Bin davor den Vertrag zu kündigen, denn das ganze geht schon sehr lange.

Hat jemand ne Lösung, denn eigentlich bin ich zufrieden mit der Telekom.

 

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    • 4 years ago

      Hallo @Stupid 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      ein Teamie kann das ganze für dich erledigen. Bitte etwas Geduld haben, die sind immer gut beschäftigt. 

      4

      Answer

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      4 years ago


      @Stupid  schrieb:

      Vielen Dank, das habe ich gerade erledigt.

      Wäre schön wenn nach all der Zeit etwas passiert.

      Nochmals Danke


      Dein Profil ist noch leer, bitte speichern nicht vergessen. @Stupid 

      Answer

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      4 years ago

      @Stupid 

      Wenn du deine Kundendaten Eingetragen hast, dann auf sichern klicken. Versuche bitte noch einmal.😉

      Answer

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      4 years ago

      Danke, jetzt ist es gelungen.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Geht es tatsächlich um Mobilfunk @Stupidoder doch Festnetz? Da müssen wir es zu den richtigen Teamies routen, da macht auch nicht jeder alles.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Sorry da habe ich wohl nicht drauf geachtet.

      Es geht um Festnetz.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Stupid 

      Damit man dir helfen kann, bitte ich dir deine Kundendaten in den Link von @cannondaleMuc  zu befüllen was der gepostet hat, die Daten kann nur das Team einsehen. Sobald du es befüllt hast, dann bitte hier eine kurze Nachricht. Das Team wird sich die sache dann anschauen im System und mit dir im Verbindung setzen. Nur habe etwas Geduld, Aktuell brauchen die was länger beim Antworten.

      @olliMD 
      Kannst du es Ändern da es um Festnetz geht?

      2

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      4 years ago

      Ich muß leider gestehen das ich nicht finde wie ich den Feed zu Festnetz korrigiere

      Answer

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      4 years ago

      Stupid

      Ich muß leider gestehen das ich nicht finde wie ich den Feed zu Festnetz korrigiere

      Ich muß leider gestehen das ich nicht finde wie ich den Feed zu Festnetz korrigiere

      Stupid

      Ich muß leider gestehen das ich nicht finde wie ich den Feed zu Festnetz korrigiere


      Das kannst Du auch nicht Zwinkernd Ich hab es jetzt verschoben.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Stupid.
      Tut mir leid für die späte Reaktion und für die Unannehmlichkeiten.
      Ich habe der Fachabteilung Bescheid gegeben, sobald ich eine Antwort erhalte und das Problem beseitigt ist, melde ich mich bei Ihnen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
      Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
      Beste Grüße
      Martin Bo.

      1

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      4 years ago

      Hallo Martin Bo.

      vielen Dank für die Mühe. Hatte schon aufgegeben, da ich zwischenzeitlich nur ne Mail erhalten hatte ob mein Problem gelöst wurde und auf die man natürlich nicht antworten kann.

      ich wünsche auch ein schönes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Stupid,

      das Problem mit der Namensänderung sollte so in ca. 15 Minuten beseitigt sein. Können Sie dies bestätigen?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Klaudija D.

      Es ist tatsächlich fast behoben. Ich werde nicht mehr mit beiden Vornamen begrüßt. Nur an der einen Stelle werde wir noch beide als Vertragspartner geführt. Aber ganz ehrlich damit kann ich leben.

      Vielen lieben Dank für die Hilfe

      Gruß stupid

      Unlogged in user

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