Gelöst

Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!

vor 2 Jahren

Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom:  Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:

1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

hat nichts gebracht.

 

Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.

 

MfG

Pizzaheini

279

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @Pizzaheini,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1542

    0

    1

    Gelöst

    in  

    721

    0

    4

    Gelöst

    170

    0

    4

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3