Gelöst
Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!
vor 2 Jahren
Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom: Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:
1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
hat nichts gebracht.
Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.
MfG
Pizzaheini
279
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Pizzaheini,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
0