Vertragspartner Adresse ändern

vor 11 Monaten

Hallo @Telekom hilft Team,

 

ich habe insgesamt drei Verträge unter einer Kundennummer. Zwei Verträge habe ich nun gekündigt, da ich diese nicht mehr benötige. Vor einiger Zeit hat sich durch den Umzug eines gekündigten Vertrages leider die Vertragspartneradresse aller Verträge geändert. Die Vertragspartneradresse sollte jedoch die Anschrift meines (nicht gekündigten) "Hauptanschlusses" bleiben. Aus diesem Grund war ich auch bereits in einem Telekom Shop. Der Mitarbeiter vor Ort, war so freundlich die Adresse entsprechend zu korrigieren. Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die Adresse aus irgendwelchen Gründen wieder auf die vorherige Anschrift zurück geändert wurde.

 

Ich wäre einem Mitarbeiter des @Telekom hilft Team sehr dankbar, wenn er meine Vertragspartneradresse auf die Anschrift abändern könnte, die ich im Kundenkonto für die Rechnung hinterlegt habe.

 

Viele Grüße

Tomas

157

9

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Tomas A. 

    Sind sie Vertragspartner?

    Dann kann das sicher ein Teamie für sie erledigen. Geduld, die schauen regelmäßig vorbei.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    @ Geralt von Riva 

     

    Ja, ich bin der Vertragspartner (aller Verträge).

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Tomas A.

     

    danke für deinen Beitrag.

    Ich helfe dir sehr gerne weiter, jedoch konnte ich dich eben leider nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal probieren?

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo @Maja Z. ,

     

    ich wollte gerade abnehmen, da waren Sie auch schon wieder weg... Sie können es gerne gleich noch einmal bei mir probieren. Bitte dieses Mal etwas länger klingeln lassen. 🙂

     

    Viele Grüße

    Tomas

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo lieber @Tomas A.,

     

    danke sehr für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Die Adresse sollte richtig hinterlegt sein. Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich gerne hier wieder. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo @Lilia N.,

     

    leider haben Sie statt der Vertragspartneradresse die Rechnungsadresse geändert. Diese war bereits korrekt! Ich habe sie jetzt wieder über das Kundencenter geändert.

     

    Bitte ändern Sie nur die Vertragspartneradresse, da mir dies über das Kundencenter nicht möglich ist - sprich: Die Rechnungsadresse (Mahonien...) ist korrekt und muss auch so bleiben und die Vertragspartneradresse (Stern...) ist falsch und soll so lauten, wie die Rechnungsadresse (Mahonien...).

     

    Vielen Dank und Grüße

    Tomas

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Tomas A. Ich habe gerade mal einen Blick in unser System geworfen und die Rechnungsadresse sowie auch die Adresse für Sie als Ansprech- und Vertragspartner beginnt mit Mahonien... Damit ist alles korrekt, richtig? 😊

     

    LG
    Katharina S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo @Katharina S.,

     

    super, jetzt passt alles! Vielen herzlichen Dank! 🙂

     

    Viele Grüße

    Tomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1519

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3