Gelöst
Vertragspartner: Adresse ändern
vor 2 Jahren
Hallo,
als ich letztens Glasfaser beauftragen wollte, stellte ich fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Wie funktioniert das?
Vielen Dank
Florian Hansen
167
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
1
vor 2 Jahren
@Florian Hansen
Kann ein Teamie ändern, oder sie rufen die 08003301000 an.
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Florian Hansen
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles eingetragen, danke! Dann warte ich mal auf den Rückruf 🙂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Florian Hansen ,
vielen Dank für das liebe Gespräch😊.
Habe eben, wie besprochen, die Stammdaten geändert.
Falls nochmal was sein sollte, dann gerne einmal anstupsen😉.
Lieben Gruß Umut C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Florian Hansen ,
vielen Dank für das liebe Gespräch😊.
Habe eben, wie besprochen, die Stammdaten geändert.
Falls nochmal was sein sollte, dann gerne einmal anstupsen😉.
Lieben Gruß Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von