Gelöst
Vertragspartner Daten ändern
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.
Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.
Es hieß immer, dass geht nicht.
Die Rechnungsadresse ist korrekt.
Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?
Beste Grüße,
Ronny
419
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
364
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo ronny.lethmate,
> Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
> korrekt zu bekommen?
Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von