Gelöst

Vertragspartner Daten ändern

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in mein Haus gezogen und habe bereits 4x versucht, die alte Adresse unter Mein Konto -> Vertragspartner zu ändern.

Vergeblich, weder der T-Punkt, noch der Telefonservice, noch der Formularservice konnte mir helfen.

Es hieß immer, dass geht nicht.

 

Die Rechnungsadresse ist korrekt.

 

Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner korrekt zu bekommen?

 

Beste Grüße,

Ronny 

415

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Steht denn in der Rechnung der richtige Vertragspartner (also nicht Rechnungsempfänger)? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo ronny.lethmate,

      > Was kann ich tun, um auch die Anschrift im Bereich Vertragstragspartner
      > korrekt zu bekommen?

      Trage bitte in den Profilinformationen Deine Daten ein:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Unter "Weitere Informationen" kannst Du schreiben, wann Du gut telefonisch erreichbar bist. In dieser Zeit solltest Du die letzten sechs Ziffern der IBAN parat haben, die benötigst Du zur Identifikation, wenn ein Teamie Dich anruft.

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1076

      0

      4

      in  

      302

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1452

      0

      2

      in  

      350

      0

      3