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Vertragspartner ändern

7 years ago

Hallo,

ich habevor Jahren das Unternehmen meiner Eltern übernommen.

Es war bisher nicht möglich mich als Vertragspartner zu Übernehmen, lediglich der Rechnungsempfänger läuft auf meinen Namen.

Dies ist jetzt der x-te Anlauf dieses Problem zu lösen. Die Telekom ist da ja etwas schwerfällig.

Gleichzeitig (was vemutlich mal wieder die Telekom überfordert) möchte ich von LTE auf DSL/Glasfaser umstellen.

Wer weis Rat?

Grüße,

FS

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    • 7 years ago

      Hallo @roschelshof vielen Dank für den Beitrag.

      Gerne prüfe ich, welche Möglichkeiten ich an der Stelle habe. Sollte es sich in der Tat um einen Geschäftskundenanschluss handeln, hole ich gerne meine Kollegen mit ins Boot.

      Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      4

      Answer

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      7 years ago

      @roschelshof vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich die Vertragspartnerdaten angepasst, sodass nun alles richtig angezeigt werden sollte und auch auf der Rechnung die richtigen Daten erscheinen. Sollte das nicht das Fall sein, dann gerne noch mal hier Bescheid sagen.

      Parallel dazu habe ich den Produktwechsel auf MagentaZuhause M zum 27. August 2018 eingestellt, die Bestätigung kommt noch per E-Mail. Die Umstellung findet im Laufe des Tages statt, sodass niemand vor Ort sein muss. Der Techniker sollte sich telefonisch melden, wenn die Umschaltung erfolgt ist.

      Grüße Anne W.

      Answer

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      7 years ago

      Das ging ja jetzt mal fix!

      Danke,ich hoffe das dass so klappt.

       

      Answer

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      7 years ago

      @roschelshof denk Link zum Retourenportal habe ich noch vergessen, damit der Speedprot LTE II gekündigt werden kann. Hier http://bit.ly/RetoureTelekom erstellt werden und die Rücksendung eingeleitet.

      Grüße Anne W.

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      7 years ago

      @roschelshof vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich die Vertragspartnerdaten angepasst, sodass nun alles richtig angezeigt werden sollte und auch auf der Rechnung die richtigen Daten erscheinen. Sollte das nicht das Fall sein, dann gerne noch mal hier Bescheid sagen.

      Parallel dazu habe ich den Produktwechsel auf MagentaZuhause M zum 27. August 2018 eingestellt, die Bestätigung kommt noch per E-Mail. Die Umstellung findet im Laufe des Tages statt, sodass niemand vor Ort sein muss. Der Techniker sollte sich telefonisch melden, wenn die Umschaltung erfolgt ist.

      Grüße Anne W.

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