Gelöst
Vertragspartneradresse kann nicht geändert werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir wollten gerne unseren Vertrag ändern (auf Glasfaser mit MagentaTV). Jetzt haben wir den passenden Vertrag ausgesucht und haben uns durch die Bestellung geklickt. Am Ende ist uns aufgefallen das noch unter Vertragspartner unsere alte Adresse steht (wir sind vor 3,5 Jahren umgezogen). Wir haben unseren alten Telekomanschluss damals gekündigt und einen neuen Telekomanschluss beantragt. Die Beantragung hatten wir noch über unseren alten Wohnsitz vorgenommen. Umzugsservice war uns leider nicht bekannt.
Die Hotline konnte uns leider zweimal nicht helfen, deswegen versuchen wir nun diesen Weg.
Wir möchten nun ungern die Bestellung versenden, wenn die Vertragspartneradresse nicht stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela & Detlef
132
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @g.schaer,
besten Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit. Die Adresse ist nun abgeglichen und angepasst. 😊
Hinsichtlich der Umstellung möchten Sie online und mit Ihrem Sohn noch einmal alles abklären. Sollten weitere Fragen hierzu bestehen, stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zu Seite.
Alles Gute und einen guten Start ins Wochenende.
@olliMD Danke, für den Ping.
Gruß Jacqueline G.
0