Vertragsrufnummer für Log In gesucht

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer. 

Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen?

Danke und LG,

Julia 

224

3

  • vor 2 Jahren

    @julia.jgrl 

    Hier kann eine Störung gemeldet werden:
    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    Mit der Kundennummer sollte man sich auch ohne Probleme durchstellen lassen können.

    Oder sie warten hier auf einen Teamie , dafür bitte auch die Erreichbarkeit in ihrem Profil eintragen.

    Zur Verifizierung bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereithalten.

     

    Um welche Probleme handelt es sich denn? Eventuell können wir auch behilflich sein, dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    julia.jgrl

    Hallo, ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer. Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen? Danke und LG, Julia

    Hallo, 

     

    ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer. 

    Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen?

    Danke und LG,

    Julia 

    julia.jgrl

    Hallo, 

     

    ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer. 

    Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen?

    Danke und LG,

    Julia 


    Die Festnetznummer zu dem DSL Vertrag steht auf jeder Rechnung und auch in der damals erhaltenen Auftragsbestätigung.

    Man kann auch an der Hotline einfach nichts sagen, dann wird man auch durchgestellt.

    Welches Problem hast Du denn, vielleicht kann man auch hier helfen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @julia.jgrl,

     

    willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Gerne unterstützen wir. Telefonisch hab ich Sie nicht erreicht, die hinterlegte Rückrufnummer in ihrem Profil ist nicht bekannt, erhalte ich als Ansage.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

159

0

1

Gelöst

in  

697

0

3

in  

1220

2

4

Gelöst

in  

305

0

2