Vertragsstatus bleibt auf "bestellt" statt "aktiv"
5 years ago
Hallo,
Die SIM Karte welche ich vor 3 Wochen erhielt, bleibt im Status "bestellt".
Mir konnte an der Hotline nach mehrmaligen Gesprächen keiner erklären warum dies der Fall ist.
Die SIM Karte habe ich bereits erhalten und sie funktioniert, jedoch kann ich wegen diesen Problemes keine Community Vorteile nutzen, oder weitere Optionen buchen.
Wo klemmt es da?
400
0
10
This could help you too
209
0
3
269
0
2
Solved
172
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Friendly_User
Es geht also um den Tarif Magenta1Plus.
Ist denn der dazugehörige DSL-Anschluss schon aktiv?
Falls nein, liegt es daran.
Falls ja, sollte mal ein Teamie darüber schauen, woran es liegt.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Torc,
danke für die schnelle Antwort.
Genau es ist der Magenta1+ und der DSLer dazu bereits aktiv.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns dazu bitte mal kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
0
7
Answer
from
5 years ago
Hallo und vielen Dank.
Wie lange dauert die Bearbeitung des Tickets denn in etwa?
Heute kam auch schon die zweite Rechnung der Karte, ohne das ich diese so nutzen kann wie beworben.
0
Answer
from
5 years ago
das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ein paar Tage wird es sicher dauern. Ich behalte das aber im Auge und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Grüße
Peter
0
Answer
from
5 years ago
ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass es bereinigt wurde. Ich sehe den Vertrag jetzt auch im Bestand.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from